Freisprechanlage, Navi

Diskutiere Freisprechanlage, Navi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich fahre einen Ford Mondeo Titanum x mit Ford DVD-Navi NX. Frage: Trotz einer spezifischen Halterung für mein Mobiltelefon (Nokia 6310i) wird...

  1. textar

    textar Guest

    Ich fahre einen Ford Mondeo Titanum x mit Ford DVD-Navi NX.
    Frage:
    Trotz einer spezifischen Halterung für mein Mobiltelefon (Nokia 6310i) wird keine Verbindung zum nx Radio Blaupunkt HSRNS nicht hergestellt.
    Mobiltelefon-Vorbereitung C war im Neufahrzeug vorhanden. Laut Aussage meines Fordhändlers und auch Ford wird diese Funktion nicht unterstützt aber die Anlage habe ich bei dem NEUKAUF des Fahrzeuges teuer bezahlt.
    Wer kann helfen ?
    PS. Laut der Fa. Blaupunkt solle es gehen, aber wie ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. textar

    textar Guest

    Freisprechanlage

    Hallo Tom !:)
    Schönen Dank für die Antwort !
    Mit Bluetooth und Sprachsteuerung geht das Telefon, allerdings werden keine gewählten Nummern usw. angezeigt. Besteht die Möglichkeit die Anlage so Umzurüsten, das auch bei Ausschalten der Zündung, also im Stand das Telefon noch einige Zeit geht.
     
  5. #4 newman155, 23.11.2007
    newman155

    newman155 Guest

    Ich habe das 6021i und das DVD Navi NX mit C Paket
    Bei mir werden die vorhandenen Namen und Tel. Nummern und gewählten Nummern angezeigt. Manchmal jedoch erhalte ich die Meldung, das diese Funktion
    vom Handy nicht unterstützt wird. Ist jedoch ein Problem des Navi. Ausschalten- einschalten, ( Navi muss wirklich aus sein, nicht in Standby ! ) danach geht es wieder.

    Ja ich such auch noch eine Möglichkeit das Tel. länger als 5 min. aktiv zu halten, nachdem die Zündung aus ist. Falls jemand eine Lösung weiß würde ich mich freuen.:rolleyes:
     
  6. #5 bluelead, 23.11.2007
    bluelead

    bluelead Guest

    Die Telefonhalterung hat nicht nur Ladefunktion, sondern verbindet sich auch mit der Freisprecheinrichtung (und zwar nicht über Bluetooth). Im NX muss man allerdings "Telefon im Halter" als aktives Telefon auswählen.
    Wenn der Wagen aus ist, geht das Telefon im Halter nach ca. 10min aus. Diese Zeit kann man ändern, wenn man im Telefon einen Telefonbucheintrag "Timer" erstellt und anstelle der Telefonnummer eine Zeit zw. 0 und 60 eingibt. Das entspricht dann der Verzögerung, bis das Telefon ausgeschaltet wird.
     
  7. textar

    textar Guest

    telefon

    Bei meinem navi gibt es keine Funktion "Telefon im Halter". Wie kann die Funktion eingestellt werde? (Navi NX von Blaupunkt)

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 24.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Entweder du probierst mal ein Softwareupdate an deinem Handy, oder gleich ein anderes Telefon (Probeweise mal von einem Freund?)

    Hier ist die Rede vom Nokia 6310, ein Telefonieren mit dem Craddle (Telefonhalter) und der Freisprecheinrichtung Typ A (ohne Bluetooth)ist nicht möglich bei diesem Telefon. Die Handyschale (Craddle) hat bei diesem Telefon nur eine Ladefunktion. Siehe dazu auch TSI 28/07.
     
  10. #8 bluelead, 28.11.2007
    bluelead

    bluelead Guest

    Oh ja, du hast recht, hab ich glatt übersehen. Damit ist mein letzter Kommentar wohl falsch, sorry.
     
Thema:

Freisprechanlage, Navi

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage, Navi - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...