Freisprechanlage, Navi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von textar, 22.11.2007.

1. textar

textar Guest

Ich fahre einen Ford Mondeo Titanum x mit Ford DVD-Navi NX.
    Frage:
    Trotz einer spezifischen Halterung für mein Mobiltelefon (Nokia 6310i) wird keine Verbindung zum nx Radio Blaupunkt HSRNS nicht hergestellt.
    Mobiltelefon-Vorbereitung C war im Neufahrzeug vorhanden. Laut Aussage meines Fordhändlers und auch Ford wird diese Funktion nicht unterstützt aber die Anlage habe ich bei dem NEUKAUF des Fahrzeuges teuer bezahlt.
    Wer kann helfen ?
    PS. Laut der Fa. Blaupunkt solle es gehen, aber wie ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  4. textar

textar Guest

Freisprechanlage

Hallo Tom !:)
    Schönen Dank für die Antwort !
    Mit Bluetooth und Sprachsteuerung geht das Telefon, allerdings werden keine gewählten Nummern usw. angezeigt. Besteht die Möglichkeit die Anlage so Umzurüsten, das auch bei Ausschalten der Zündung, also im Stand das Telefon noch einige Zeit geht.

5. #4 newman155, 23.11.2007
    newman155

newman155 Guest

Ich habe das 6021i und das DVD Navi NX mit C Paket
    Bei mir werden die vorhandenen Namen und Tel. Nummern und gewählten Nummern angezeigt. Manchmal jedoch erhalte ich die Meldung, das diese Funktion
    vom Handy nicht unterstützt wird. Ist jedoch ein Problem des Navi. Ausschalten- einschalten, ( Navi muss wirklich aus sein, nicht in Standby ! ) danach geht es wieder.

Ja ich such auch noch eine Möglichkeit das Tel. länger als 5 min. aktiv zu halten, nachdem die Zündung aus ist. Falls jemand eine Lösung weiß würde ich mich freuen.:rolleyes:

6. #5 bluelead, 23.11.2007
    bluelead

bluelead Guest

Die Telefonhalterung hat nicht nur Ladefunktion, sondern verbindet sich auch mit der Freisprecheinrichtung (und zwar nicht über Bluetooth). Im NX muss man allerdings "Telefon im Halter" als aktives Telefon auswählen.
    Wenn der Wagen aus ist, geht das Telefon im Halter nach ca. 10min aus. Diese Zeit kann man ändern, wenn man im Telefon einen Telefonbucheintrag "Timer" erstellt und anstelle der Telefonnummer eine Zeit zw. 0 und 60 eingibt. Das entspricht dann der Verzögerung, bis das Telefon ausgeschaltet wird.

7. textar

textar Guest

telefon

Bei meinem navi gibt es keine Funktion "Telefon im Halter". Wie kann die Funktion eingestellt werde? (Navi NX von Blaupunkt)

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 24.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Entweder du probierst mal ein Softwareupdate an deinem Handy, oder gleich ein anderes Telefon (Probeweise mal von einem Freund?)

Hier ist die Rede vom Nokia 6310, ein Telefonieren mit dem Craddle (Telefonhalter) und der Freisprecheinrichtung Typ A (ohne Bluetooth)ist nicht möglich bei diesem Telefon. Die Handyschale (Craddle) hat bei diesem Telefon nur eine Ladefunktion. Siehe dazu auch TSI 28/07.

10. #8 bluelead, 28.11.2007
    bluelead

bluelead Guest

Oh ja, du hast recht, hab ich glatt übersehen. Damit ist mein letzter Kommentar wohl falsch, sorry.

Thema:

Freisprechanlage, Navi

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage, Navi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Freisprechanlage klingelt nach

Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...