KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Freisprechanlage von Parrot

Diskutiere Freisprechanlage von Parrot im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand die Freisprechanlage CK3100 von Parrot im Ka eingebaut? Wenn ja welchen Platz habt ihr dafür genutzt? Will...

  1. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand die Freisprechanlage CK3100 von Parrot im Ka eingebaut? Wenn ja welchen Platz habt ihr dafür genutzt?

    Will sie mir holen doch habe ich keine Idee wohin damit.

    Esgeht um diese hier http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=112175 die mit dem Display

    Oder habt ihr eine andere die gut ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 04.06.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
Thema:

Freisprechanlage von Parrot

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage von Parrot - Ähnliche Themen

  1. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

    Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  2. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

    Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...