Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von tibiric, 21.05.2012.

  1. #1 tibiric, 21.05.2012
    tibiric

    tibiric Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo,

    ich habe in meinem Focus 2006, eine original Ford Freisprecheinrichtung mit einem Adapter CR-38 für Nokia Handys (6200 usw)
    Gibt es eine Möglichkeit diese Freisprechanlage mit meinem Samsung Wave S8500 Handy zu benutzen? Gibt es einen Bluetooth Adapter von der Nokia Schale oder direkt von der Freisprechanlage??
    Danke für eure Hilfe!

    LG. und fahrt vorsichtig ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 21.05.2012
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Entweder du fragst mal direkt bei Ford nach oder schaust mal ob du irgendeinen Herstellerhinweis findest und suchst dann über den das Zubehör.
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

    Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage nachrüsten

    Freisprechanlage nachrüsten: Hi, ich habe in meinem Focus ein Kenwood DPX404u. Kennt jemand eine Möglichkeit dort eine freisprecheinrichtung nachzurüsten? Sollte über...