Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Saint14, 10.02.2014.

  1. #1 Saint14, 10.02.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Hallo,

    ich habe im Focus das Sony Navi und als Handy das Huawei Ascend P6. Wenn ich angerufen werde ist alles Bestens, gute Sprachqualität und guter Empfang. Wenn ich anrufe (besonders einen Festnetzanschluß) dann habe ich statt dem Freizeichen immer ein Rauschen, und meinen Gesprächspartner kann ich auch wenig bis gar nicht verstehen, da die Stimme verrauscht ist.
    Meine Frau hat ein anderes Huawei Telefon und alles klappt Bestens. Bei mir tritt das Problem allerdings auch in unserem Fiesta MK7 mit dem großen Ford Radio auf. Ich denke daher das es ziemlich sicher am P6 liegt. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und konnte es lösen oder zumindest ein wenig verbessern?

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Unter diesem Link kannst du die Kompatibilität deines Handys mit einem Ford-Fahrzeug testen.
    Für alle anderen Geräte wird keine "Gewährleistung" für eine einwandfreie Funktion übernommen.

    Ist die Firmware auf deinem Handy die aktuellste?
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

    Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage nachrüsten

    Freisprechanlage nachrüsten: Hi, ich habe in meinem Focus ein Kenwood DPX404u. Kennt jemand eine Möglichkeit dort eine freisprecheinrichtung nachzurüsten? Sollte über...