Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprechanlage
Diskutiere Freisprechanlage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe im Focus das Sony Navi und als Handy das Huawei Ascend P6. Wenn ich angerufen werde ist alles Bestens, gute Sprachqualität und...
Thema:
Freisprechanlage
Die Seite wird geladen...
-
Freisprechanlage - Ähnliche Themen
-
Telefonbedienung über Freisprechanlage
Telefonbedienung über Freisprechanlage: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem S-Max (2019) einen Anruf bekomme, kann ich den Anruf zwar abnehmen, höre aber den Anrufer nicht. Der Anrufer... -
Freisprechanlage fofo06
Freisprechanlage fofo06: Hi Weiß jemand was für Funktionen diese Knöpfchen hat.wenn ich es drück muted es den Ton . Ob man ein Handy mit dem Radio verbinden könnte, und... -
Freisprechanlage "hängt"
Freisprechanlage "hängt": Hei Leute, ich habe gestern während eines Anrufs einen zweiten bekommen und diesen am Sync abgelehnt. Anschließend blieb im Tacho-Display der... -
Freisprechanlage
Freisprechanlage: Hi, ich habe einen Modeo2007 mit Freisprechanlage und einer Ladeschale für ein altes Nokia. Gibt es einen Adapter für Sansung oder Apple, um die... -
Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200
Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...