Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mike16185, 17.08.2007.

  1. #1 mike16185, 17.08.2007
    mike16185

    mike16185 Guest

    Mein Ford besitzt eine Freisprechanlage für ein Nokia 6210/6310. Da ich aber kein solches Handy mehr habe, ist es mir nicht möglich dies zugebrauchen....

    Kann man dies umrüsten auf SonyEricsson K800i??

    mfg

    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfi53, 18.08.2007
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo.
    das umrüssten kommt zu teuer,wenn dein Handy Bluetop kannste doc ein Radio mit Freispecheinrichtung Prei um die 120 €

    gruss Wolf
     
  4. #3 robert jakob, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    robert jakob

    robert jakob Guest

    ich hab freisprechanlage von parrot per bluetootho hat nur 80E bei ebay
    hab selber s 700i und es funkt. super bis jetzt ohne problemme seit 3 jahren

    http://www.parrot.com/de/produkte/ck3100-lcd
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

    Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage nachrüsten

    Freisprechanlage nachrüsten: Hi, ich habe in meinem Focus ein Kenwood DPX404u. Kennt jemand eine Möglichkeit dort eine freisprecheinrichtung nachzurüsten? Sollte über...