Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo512, 25.11.2007.

  1. #1 Mondeo512, 25.11.2007
    Mondeo512

    Mondeo512 Guest

    hallo,ich habe da mal eine frage zur lautstärke meiner freisprechanlage.
    ich habe ein touchscreen navi in meinem mondeo,und eine freisprechanlage mit einem nokia 6210 handy.die lautstärke ist nicht ok,bei einer höheren geschwindigkeit ist kaum was zu verstehen.ich habe links unten in der konsole einen etwa 4 cm im durchmesser großen lautsprecher ohne lautstärkenregelung und mein handy ist auf die höchste lautstärke eingestellt.
    meine frage ist es sinnvoll die freisprechanlage über die türlautsprecher zubetreiben,und ist es viel aufwand?
    danke im vorraus.
    mondeo512
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das kann fast nicht sein. Zum einen gibt es noch einen Regler am Freisprechmodul. Den kann man erst einmal auf voll drehen und dann musst du die Lautstärke am Handy während des Gespräches erhöhen. Weil die meisten Telefone haben einen CAR Modus. Ist das System und dein Handy i.O. schreit die Anlage dich jetzt sehr laut an.
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

    Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage nachrüsten

    Freisprechanlage nachrüsten: Hi, ich habe in meinem Focus ein Kenwood DPX404u. Kennt jemand eine Möglichkeit dort eine freisprecheinrichtung nachzurüsten? Sollte über...