Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fordmondeo2001, 04.04.2006.

  1. #1 fordmondeo2001, 04.04.2006
    fordmondeo2001

    fordmondeo2001 Guest

    Hallo !

    Habe einen Ford Mondeo Modell 01 Tunier.
    in dem Ford ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut und zwar für ein Nokia 5110. Ich möchte dort eine Halterung für ein anderes handy dranbauen... wie muss ich vorgehen ??? Ich kann euch leider nicht den Namen der Firma geben, da diese wohl Ford ist ?????? Hab auf ner Beschreibung gelesen das es eine Universal Freisprecheinrichtuung von Ford ist...


    Hilfe...

    Grüße

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 04.04.2006
    timeless

    timeless Guest

    neue typenspezifusche ladeschale kostet zwischen 40 und 60 EUR.

    es sollten eigentlich nur 2 schrauben zu lösen sein, das kabel abziehen - umstecken (also neue Ladeschale druff), wieder festschrauben feddich.

    lg timeless
     
  4. #3 Trappi82, 05.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nicht unbedingt.

    Ich weiß nicht, wie das bei Ford ist, aber bei Nokia Freisprecheinrichtungen muss man, wenn man Pech hat die BlackBox tauschen, da neuere Handys eine andere Belegung haben.

    Gruß Trappi
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

    Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage nachrüsten

    Freisprechanlage nachrüsten: Hi, ich habe in meinem Focus ein Kenwood DPX404u. Kennt jemand eine Möglichkeit dort eine freisprecheinrichtung nachzurüsten? Sollte über...