Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von frre, 20.04.2010.

1. frre

frre Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2006 2,0
    Hallo, in meinem 06er C-Max ist ein 6000 CD mit BT-Freichsprechanlage. Seit einiger Zeit kommt mit keinem Handy mehr eine Verbindung zu Stande. Was kann ich tun. Zudem würde ich gerne noch ein Kabel an den AUX-Ausgang legen. Die Taste AUX gibt es. Gibt es auch einen Anschluss dafür? Es ist sehr schwer Informationen zu bekommen. Auch bei Ford!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo4ever, 23.06.2010
    Mondeo4ever

Mondeo4ever Dieselwiesel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2005, 2,2l TDCI
    Hi,

ich hab´s vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben, daher kopiere ich es hier rein:

Gruß,
    Christian

Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Freisprechanlage klingelt nach

Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD

Freisprechanlage für Ford Radio Modell 6000CD: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich für Mein Ford Focus Mk1 Kombi Bj.2000 mit dem Original Radio Modell...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Freisprechanlage nachrüsten

Freisprechanlage nachrüsten: Hi, ich habe in meinem Focus ein Kenwood DPX404u. Kennt jemand eine Möglichkeit dort eine freisprecheinrichtung nachzurüsten? Sollte über...