Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem 06er C-Max ist ein 6000 CD mit BT-Freichsprechanlage. Seit einiger Zeit kommt mit keinem Handy mehr eine Verbindung zu Stande....

  1. frre

    frre Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2006 2,0
    Hallo, in meinem 06er C-Max ist ein 6000 CD mit BT-Freichsprechanlage. Seit einiger Zeit kommt mit keinem Handy mehr eine Verbindung zu Stande. Was kann ich tun. Zudem würde ich gerne noch ein Kabel an den AUX-Ausgang legen. Die Taste AUX gibt es. Gibt es auch einen Anschluss dafür? Es ist sehr schwer Informationen zu bekommen. Auch bei Ford!
     
  2. #2 Mondeo4ever, 23.06.2010
    Mondeo4ever

    Mondeo4ever Dieselwiesel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2005, 2,2l TDCI
    Hi,

    ich hab´s vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben, daher kopiere ich es hier rein:

    Gruß,
    Christian
     
Thema: Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth freisprechanlage in ford c max funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage

    Freisprechanlage: Hi, ich habe einen Modeo2007 mit Freisprechanlage und einer Ladeschale für ein altes Nokia. Gibt es einen Adapter für Sansung oder Apple, um die...
  2. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

    Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  3. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...