KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Freisprecheinheit nachrüsten ?

Diskutiere Freisprecheinheit nachrüsten ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen bin seit Samstag Besitzer eines Ka MK 2 von 2009. Ich möchte diese Freisprecheinheit ( Parrot CK3100LCD) nachrüsten gibt es da...

  1. rada

    rada Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.9/2009 1,2 51KW
    Hallo zusammen bin seit Samstag Besitzer eines Ka MK 2 von 2009. Ich möchte diese Freisprecheinheit ( Parrot CK3100LCD) nachrüsten gibt es da etwas zu beachten?
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spl4sh3r, 12.01.2016
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Hallo Rada,

    schau mal hier.
     
  4. rada

    rada Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.9/2009 1,2 51KW
    Hallo Spl4sh3r kommt da noch wein Canbus-Adapter dazwischen?:|
     
  5. #4 Spl4sh3r, 12.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    laut Am..on für ein Parrot MKi9200 war dort ein Can-Bus erforderlich. Gehe davon aus, dass du bei deinem auch einen brauchst.
     
  6. #5 SeiDragon, 14.01.2016
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    ohne Can-Bus Adapter gehts nicht.
     
Thema:

Freisprecheinheit nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinheit nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...