KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Freisprecheinheit nachrüsten ?

Diskutiere Freisprecheinheit nachrüsten ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen bin seit Samstag Besitzer eines Ka MK 2 von 2009. Ich möchte diese Freisprecheinheit ( Parrot CK3100LCD) nachrüsten gibt es da...

  1. rada

    rada Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.9/2009 1,2 51KW
    Hallo zusammen bin seit Samstag Besitzer eines Ka MK 2 von 2009. Ich möchte diese Freisprecheinheit ( Parrot CK3100LCD) nachrüsten gibt es da etwas zu beachten?
    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 Spl4sh3r, 12.01.2016
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Hallo Rada,

    schau mal hier.
     
  3. rada

    rada Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.9/2009 1,2 51KW
    Hallo Spl4sh3r kommt da noch wein Canbus-Adapter dazwischen?:|
     
  4. #4 Spl4sh3r, 12.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    laut Am..on für ein Parrot MKi9200 war dort ein Can-Bus erforderlich. Gehe davon aus, dass du bei deinem auch einen brauchst.
     
  5. #5 SeiDragon, 14.01.2016
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    ohne Can-Bus Adapter gehts nicht.
     
Thema:

Freisprecheinheit nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinheit nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

    Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, noch ein Thema - Handschuhfachbeleuchtung. Im Gegensatz zu manchen Autos, wo wirklich nur noch ein Paar Handschuhe reinpassen,...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...