Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Seelenbrand, 02.05.2011.

  1. #1 Seelenbrand, 02.05.2011
    Seelenbrand

    Seelenbrand Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006
    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2006 (5-Türer). Ich habe mir vor kurzem das Smartphone HTC Desire Z gekauft und eine dazu passende KFZ-Halterung.
    Mein Ford Focus hat das Soundsystem 6000CD drin (mit einem Symbolknopf eines Telefones).
    Jetzt kommt meine Frage: Was benötige ich zum Anschluss einer Freisprecheinrichtung mit Hilfe des Radios? Und wie teuer wird es in etwa? Ist es für Laien selbst einbaubar, oder sollte man besser eine Werkstatt aufsuchen?

    Zudem finde ich den Farbcode meines Focus nicht (er hat 2 tiefe Kratzer). Wo ist dieser zu finden (Ford Focus Bj 2006)?

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Schönen Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy05, 03.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Würde mich Just 4 Fun auch mal interessieren mit der BT-Freisprecheinrichtung
     
Thema:

Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  3. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...