Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z

Diskutiere Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2006 (5-Türer). Ich habe mir vor kurzem das Smartphone HTC Desire Z gekauft und eine...

  1. #1 Seelenbrand, 02.05.2011
    Seelenbrand

    Seelenbrand Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006
    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2006 (5-Türer). Ich habe mir vor kurzem das Smartphone HTC Desire Z gekauft und eine dazu passende KFZ-Halterung.
    Mein Ford Focus hat das Soundsystem 6000CD drin (mit einem Symbolknopf eines Telefones).
    Jetzt kommt meine Frage: Was benötige ich zum Anschluss einer Freisprecheinrichtung mit Hilfe des Radios? Und wie teuer wird es in etwa? Ist es für Laien selbst einbaubar, oder sollte man besser eine Werkstatt aufsuchen?

    Zudem finde ich den Farbcode meines Focus nicht (er hat 2 tiefe Kratzer). Wo ist dieser zu finden (Ford Focus Bj 2006)?

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Schönen Gruß
     
  2. #2 Homeboy05, 03.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Würde mich Just 4 Fun auch mal interessieren mit der BT-Freisprecheinrichtung
     
Thema:

Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung 6000CD - HTC Desire Z - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...