Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi)

Diskutiere Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi) im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Ford gemeinde, Habe in meinem Ford Galaxy BJ. 2006 eine vom hause aus eingebaute Freisprecheinrichtung. Setzte ich mich ins Auto rein...

  1. toti

    toti Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2006 2,0 TDCI
    Hallo liebe Ford gemeinde,

    Habe in meinem Ford Galaxy BJ. 2006 eine vom hause aus eingebaute Freisprecheinrichtung. Setzte ich mich ins Auto rein werde ich per Bluetooth mit dem Auto verbunden. Jetzt zum Problem : Wenn ich telefonieren will sprich ich höre radio, drücke auf Voice wähle mein Kontakt aus steht auf dem Display zwar Dialling aber danach stellt er zurück auf radio und das tuten ist abgeschaltet. Wenn jemand ran geht wechselt er wieder auf Telefon. Allerdings möchte ich das ich wie bei der Wahlwiederholung das "tuhten" höre.

    P.S Habe in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.

    LG Toti und danke im Vorraus.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du mal ein Telefon eines anderen Herstellers versucht?
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo

    auf dder östereicheischen Ford Seite kann man in einer Fahrzeugabhängigen Liste, nachlesen, welches Mobiltelefon funktioniert.

    Aus unserer Erfahrung im S-Max und Kuga kann ich nur sagen, das Samsung nicht immer funktionier, neuere Nokia normalerweise OK

    LG

    Wigg

    http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #5 Galaxy2003, 17.10.2011
    Galaxy2003

    Galaxy2003 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2008 2.0 TDCI
    bei mir läuft ohne probleme HTC HD2 mit Android
     
Thema:

Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi)

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi) - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...