Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi)

Diskutiere Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi) im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Ford gemeinde, Habe in meinem Ford Galaxy BJ. 2006 eine vom hause aus eingebaute Freisprecheinrichtung. Setzte ich mich ins Auto rein...

1. toti

toti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2006 2,0 TDCI
    Hallo liebe Ford gemeinde,

Habe in meinem Ford Galaxy BJ. 2006 eine vom hause aus eingebaute Freisprecheinrichtung. Setzte ich mich ins Auto rein werde ich per Bluetooth mit dem Auto verbunden. Jetzt zum Problem : Wenn ich telefonieren will sprich ich höre radio, drücke auf Voice wähle mein Kontakt aus steht auf dem Display zwar Dialling aber danach stellt er zurück auf radio und das tuten ist abgeschaltet. Wenn jemand ran geht wechselt er wieder auf Telefon. Allerdings möchte ich das ich wie bei der Wahlwiederholung das "tuhten" höre.

P.S Habe in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.

LG Toti und danke im Vorraus.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Hast du mal ein Telefon eines anderen Herstellers versucht?

3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    Hallo

auf dder östereicheischen Ford Seite kann man in einer Fahrzeugabhängigen Liste, nachlesen, welches Mobiltelefon funktioniert.

Aus unserer Erfahrung im S-Max und Kuga kann ich nur sagen, das Samsung nicht immer funktionier, neuere Nokia normalerweise OK

LG

Wigg

http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  5. #5 Galaxy2003, 17.10.2011
    Galaxy2003

Galaxy2003 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2008 2.0 TDCI
    bei mir läuft ohne probleme HTC HD2 mit Android

Thema: Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy ohne Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (6000CD ohne Navi) - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi NX karten update

Navi NX karten update: suche eine aktuelle navi software (CD)für ein blaupunkt nx Hat da jemand eine gute Alternative?
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein Ton über Freisprecheinrichtung

Kein Ton über Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls diese Frage schon beantwortet wurde, zeigt mir bitte, wo. Ich besitze einen funkelnagelneuen Transit...
  4. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  5. Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele

Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele: Hallo zusammen! Im meinem C-Max DM2 Bj.2008 ist ein Travelpilot FX mit SD-Karte verbaut. Ohne Phone/Sprachmodul SD mit EUROPE FORD FX 2013 Von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden