Freisprecheinrichtung an Ford RC2004

Diskutiere Freisprecheinrichtung an Ford RC2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich möchte in einem Fiesta Bauj 9/94 eine FSE einbauen. Hat das alte Cassettenradio 2004 einen Telefoneingang? Wie könnte ich...

1. #1 johannl, 29.05.2007
    johannl

johannl Guest

Hallo allerseits,
    ich möchte in einem Fiesta Bauj 9/94 eine FSE einbauen. Hat das alte Cassettenradio 2004 einen Telefoneingang? Wie könnte ich das feststellen?
    Danke
    Johann

2. #2 Christian, 29.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mit der Bedienungsanleitung...

3. #3 johannl, 30.05.2007
    johannl

johannl Guest

Verzeihung - dort habe ich leider nichts gefunden - zum Einbau und Anschlüssen steht dort nichts drin. Trotzdem danke.
    Johann

Thema:

Freisprecheinrichtung an Ford RC2004

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung an Ford RC2004 - Ähnliche Themen

1. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  2. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...