Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System

Diskutiere Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz! Ich benötige zum Anschluß meiner Freisprecheinrichtung in einem Mondeo Turnier (Baujahr 2003) die PIN-Belegung am Sony CD-Radio MP3...

  1. #1 Pit_Wolle, 27.12.2006
    Pit_Wolle

    Pit_Wolle Guest

    Hallo Leutz!

    Ich benötige zum Anschluß meiner Freisprecheinrichtung in einem Mondeo Turnier (Baujahr 2003) die PIN-Belegung am Sony CD-Radio MP3 (genaue Bezeichnung kann ich ggf. am Gerät noch ablesen). Es geht mir in der Hauptsache um den Anschluß der Stummschaltung.

    Kann mir jemand helfen?:denkend:

    MfG Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da du auf meine PN nicht reagierst, brauchst du noch Hilfe?
     
  4. #3 Pit_Wolle, 02.01.2007
    Pit_Wolle

    Pit_Wolle Guest

    Hi RB!

    Sorry, waren stressige Tage - auch heute noch.

    Danke für die angebotene Hilfe. Ja, ich benötige sie noch. Ich hab noch keine Lösung.

    MfG Peter ...... grrrr, das Telefon schon wieder.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es dürfte ja so ein großer Kompaktstecker sein. Dort hast du 4 Stecker drin (PIN 1-16 und 2mal PIN 1-12 und ewt noch 2 kleinere Stecker. Du brauchst den Stecker 1-12) unter den mit den fetten PINs (1-16). Dort ist es der PIN 5, der dürfte noch nicht belegt sein.
     
  6. #5 Pit_Wolle, 03.01.2007
    Pit_Wolle

    Pit_Wolle Guest

    Hallo RB!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit den Infos hat alles einwandfrei geklappt.
    Ich bin allerdings nicht auf die Suche gegangen, um eine passende Kontaktbuchse zu bekommen - angelötet, Buchsenkammer aufgeweitet -> das war´s.
    Nochmals vielen Dank und nachträglich ein "Frohes Neues Jahr"

    MfG Peter
     
Thema:

Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...