Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System

Diskutiere Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz! Ich benötige zum Anschluß meiner Freisprecheinrichtung in einem Mondeo Turnier (Baujahr 2003) die PIN-Belegung am Sony CD-Radio MP3...

  1. #1 Pit_Wolle, 27.12.2006
    Pit_Wolle

    Pit_Wolle Guest

    Hallo Leutz!

    Ich benötige zum Anschluß meiner Freisprecheinrichtung in einem Mondeo Turnier (Baujahr 2003) die PIN-Belegung am Sony CD-Radio MP3 (genaue Bezeichnung kann ich ggf. am Gerät noch ablesen). Es geht mir in der Hauptsache um den Anschluß der Stummschaltung.

    Kann mir jemand helfen?:denkend:

    MfG Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da du auf meine PN nicht reagierst, brauchst du noch Hilfe?
     
  4. #3 Pit_Wolle, 02.01.2007
    Pit_Wolle

    Pit_Wolle Guest

    Hi RB!

    Sorry, waren stressige Tage - auch heute noch.

    Danke für die angebotene Hilfe. Ja, ich benötige sie noch. Ich hab noch keine Lösung.

    MfG Peter ...... grrrr, das Telefon schon wieder.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es dürfte ja so ein großer Kompaktstecker sein. Dort hast du 4 Stecker drin (PIN 1-16 und 2mal PIN 1-12 und ewt noch 2 kleinere Stecker. Du brauchst den Stecker 1-12) unter den mit den fetten PINs (1-16). Dort ist es der PIN 5, der dürfte noch nicht belegt sein.
     
  6. #5 Pit_Wolle, 03.01.2007
    Pit_Wolle

    Pit_Wolle Guest

    Hallo RB!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit den Infos hat alles einwandfrei geklappt.
    Ich bin allerdings nicht auf die Suche gegangen, um eine passende Kontaktbuchse zu bekommen - angelötet, Buchsenkammer aufgeweitet -> das war´s.
    Nochmals vielen Dank und nachträglich ein "Frohes Neues Jahr"

    MfG Peter
     
Thema:

Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung an Sony-Audio-System - Ähnliche Themen

  1. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....