Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Freisprecheinrichtung ausbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Mk2 zugelegt ;-) In der Mittelkonsole ist eine Freisprecheinrichtung...

  1. #1 Rombi84, 30.07.2011
    Rombi84

    Rombi84 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj.2005, 2.0 - 145PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Mk2 zugelegt ;-)

    In der Mittelkonsole ist eine Freisprecheinrichtung montiert, die ich aber nicht benötige und daher ausbauen will, aber ich bekomme die einfach nicht ab.


    Ich schaffe es, die obere Abdeckung an der vordern Seite (zum Schaltknauf hin) ~5mm von dem Unterteil abzuheben, dort ist sie eingerastet, am hinteren Ende tut sich da nichts, auch nicht mit sanfter Gewalt.

    Wie aus den 2 Bilder erkennbar, wird dieses rechteckige Ablagefach und die vorderen 2 Öffnungen des Getränkehalters verschlossen.



    Weiß zufällig jemand, wie man die demontiert oder kann mir zumindest den Hersteller nennen, es steht leider nichts drauf.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...