Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Freisprecheinrichtung ausbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Mk2 zugelegt ;-) In der Mittelkonsole ist eine Freisprecheinrichtung...

  1. #1 Rombi84, 30.07.2011
    Rombi84

    Rombi84 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj.2005, 2.0 - 145PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Mk2 zugelegt ;-)

    In der Mittelkonsole ist eine Freisprecheinrichtung montiert, die ich aber nicht benötige und daher ausbauen will, aber ich bekomme die einfach nicht ab.


    Ich schaffe es, die obere Abdeckung an der vordern Seite (zum Schaltknauf hin) ~5mm von dem Unterteil abzuheben, dort ist sie eingerastet, am hinteren Ende tut sich da nichts, auch nicht mit sanfter Gewalt.

    Wie aus den 2 Bilder erkennbar, wird dieses rechteckige Ablagefach und die vorderen 2 Öffnungen des Getränkehalters verschlossen.



    Weiß zufällig jemand, wie man die demontiert oder kann mir zumindest den Hersteller nennen, es steht leider nichts drauf.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...