KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme

Diskutiere Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein Ka ist 6 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x...

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ka ist 6 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x klingeln angenommen wird, ohne dass man eine Taste drücken muss? Bei meiner 8 Jahre alten Parrot gin das. Nachts kann es durchaus gefählich sein, je nach Lenkradstellung den "Annahme-Knopf" zu suchen...

    (iPhone, iOS7, Bluetooth)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme - Ähnliche Themen

  1. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo leute hat jemanden die verbaut??
  2. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...