KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme

Diskutiere Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein Ka ist 6 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x...

1. wilih

wilih Benutzer

Mein Ka ist 6 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B. 2x klingeln angenommen wird, ohne dass man eine Taste drücken muss? Bei meiner 8 Jahre alten Parrot gin das. Nachts kann es durchaus gefählich sein, je nach Lenkradstellung den "Annahme-Knopf" zu suchen...

(iPhone, iOS7, Bluetooth)

Thema:

Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - automatische Rufannahme - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein Ton über Freisprecheinrichtung

Kein Ton über Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls diese Frage schon beantwortet wurde, zeigt mir bitte, wo. Ich besitze einen funkelnagelneuen Transit...
  2. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fragen zu Freisprecheinrichtung und Keefree System

Fragen zu Freisprecheinrichtung und Keefree System: Ich hab mal wieder zwei Fragen zu meinem Kuga, den ich seit Mitte November letzten Jahres besitze. Von allen Leuten, mit denen ich bisher während...
  4. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung

Automatische Rufannamhem bei Freisprecheinrichtung: Mein B-Max ist 4 Monate alt. Die Freisprecheinrichtung geht soweit. Aber: Kann man die Rufannahme automatisieren, sodass das Gespräch nach z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden