S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Basis

Diskutiere Freisprecheinrichtung Basis im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Ich fahre seit kurzem einen S-Max. Verbaut wurde eine Freisprecheinrichtung, die ich leider nicht identifizieren kann. Vielleicht...

1. juice

juice Neuling

Hallo zusammen.

Ich fahre seit kurzem einen S-Max. Verbaut wurde eine Freisprecheinrichtung, die ich leider nicht identifizieren kann. Vielleicht gelingt es ja einem von Euch anhand der Fotos etwas darüber zu sagen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Der Juice

Anhänge:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dies ist keine von Werk eingebaute FSE. Adapterplatten für das Handy gibt es aber bestimmt noch. Dazu benötigst du aber den Hersteller, wenn du auf dem Halter nix findest musst du das Modul mal suchen. Meist ist es irgendwo im Fußraum untergebracht. Oder beim Vorbesitzer nachfragen.

3. #3 rapunzel, 17.06.2010
    rapunzel

rapunzel Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2,5
    Freisprecheinrichtung

Hallo,

deine FSE ist ein Orginal von Nokia und von Ford ab Werk selbst verbaut. Die gleiche habe ich auch. Lief unter der Bezeichnung Version A. War eine der ersten die im S-Max verbaut wurden, lt. meinem Händler.
    Im Netz oder dein Händler hat eine Liste auf der die gängigen Händys aufgelistet sind, die in den verschiedenen Halterungen verwendet werden können. Aber die Auswahl ist nicht so groß.

Gruß
    rapunzel

4. juice

juice Neuling

Hallo rapunzel. Danke für den Hinweis. Ich habe das zwischenzeitlich auch rausgefunden (was für ne Rennerei!) und mir ne Bury 9 einbauen lassen. Jetzt ist endlich Ruhe. Das Iphone wird nun schön geladen und hat Aussenantennen-Anschluss. Gruß. Der Juice

Thema:

Freisprecheinrichtung Basis

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Basis - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...