S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Basis

Diskutiere Freisprecheinrichtung Basis im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Ich fahre seit kurzem einen S-Max. Verbaut wurde eine Freisprecheinrichtung, die ich leider nicht identifizieren kann. Vielleicht...

  1. juice

    juice Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich fahre seit kurzem einen S-Max. Verbaut wurde eine Freisprecheinrichtung, die ich leider nicht identifizieren kann. Vielleicht gelingt es ja einem von Euch anhand der Fotos etwas darüber zu sagen.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Der Juice
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dies ist keine von Werk eingebaute FSE. Adapterplatten für das Handy gibt es aber bestimmt noch. Dazu benötigst du aber den Hersteller, wenn du auf dem Halter nix findest musst du das Modul mal suchen. Meist ist es irgendwo im Fußraum untergebracht. Oder beim Vorbesitzer nachfragen.
     
  4. #3 rapunzel, 17.06.2010
    rapunzel

    rapunzel Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,5
    Freisprecheinrichtung

    Hallo,

    deine FSE ist ein Orginal von Nokia und von Ford ab Werk selbst verbaut. Die gleiche habe ich auch. Lief unter der Bezeichnung Version A. War eine der ersten die im S-Max verbaut wurden, lt. meinem Händler.
    Im Netz oder dein Händler hat eine Liste auf der die gängigen Händys aufgelistet sind, die in den verschiedenen Halterungen verwendet werden können. Aber die Auswahl ist nicht so groß.


    Gruß
    rapunzel
     
  5. juice

    juice Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rapunzel. Danke für den Hinweis. Ich habe das zwischenzeitlich auch rausgefunden (was für ne Rennerei!) und mir ne Bury 9 einbauen lassen. Jetzt ist endlich Ruhe. Das Iphone wird nun schön geladen und hat Aussenantennen-Anschluss. Gruß. Der Juice
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Basis

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Basis - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...