Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Diskutiere Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...

1. #1 old-papa, 12.10.2016
    old-papa

old-papa Neuling

Fahrzeug:
    Ford GTC Titanium, 2015, 1,6er Diesel, ...
    Hallo,
    bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich irgendwann, dass das BT-Symbol im Display fehlte. Auch ein Testanruf ging nicht mehr raus, alles tot. Nach diversen Neustarts von Telefon und Sync, ging noch nichts, danach habe ich Sync auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Half aber auch nichts, genausowenig wie irgendein anderes Telefon gefunden wird. Es muss definitiv am Sync liegen, alle anderen BT-Geräte gehen untereinander.

Wat nu?

2. #2 FocusZetec, 12.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten das ganze zurücksetzen, entweder Sicherung ziehen, oder Batterie abklemmen

Thema:

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein Ton über Freisprecheinrichtung

Kein Ton über Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls diese Frage schon beantwortet wurde, zeigt mir bitte, wo. Ich besitze einen funkelnagelneuen Transit...
  2. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fragen zu Freisprecheinrichtung und Keefree System

Fragen zu Freisprecheinrichtung und Keefree System: Ich hab mal wieder zwei Fragen zu meinem Kuga, den ich seit Mitte November letzten Jahres besitze. Von allen Leuten, mit denen ich bisher während...
  4. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  5. THB Bury Freisprecheinrichtung mit Iphone 11

THB Bury Freisprecheinrichtung mit Iphone 11: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Bury System und hoffe jemand kann helfen. Hab in meinem Focus das System 9 von THB Bury verbaut. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden