Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Diskutiere Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...

  1. #1 old-papa, 12.10.2016
    old-papa

    old-papa Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford GTC Titanium, 2015, 1,6er Diesel, ...
    Hallo,
    bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich irgendwann, dass das BT-Symbol im Display fehlte. Auch ein Testanruf ging nicht mehr raus, alles tot. Nach diversen Neustarts von Telefon und Sync, ging noch nichts, danach habe ich Sync auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Half aber auch nichts, genausowenig wie irgendein anderes Telefon gefunden wird. Es muss definitiv am Sync liegen, alle anderen BT-Geräte gehen untereinander.

    Wat nu?
     
  2. #2 FocusZetec, 12.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten das ganze zurücksetzen, entweder Sicherung ziehen, oder Batterie abklemmen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...