Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Diskutiere Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...

  1. #1 old-papa, 12.10.2016
    old-papa

    old-papa Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford GTC Titanium, 2015, 1,6er Diesel, ...
    Hallo,
    bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich irgendwann, dass das BT-Symbol im Display fehlte. Auch ein Testanruf ging nicht mehr raus, alles tot. Nach diversen Neustarts von Telefon und Sync, ging noch nichts, danach habe ich Sync auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Half aber auch nichts, genausowenig wie irgendein anderes Telefon gefunden wird. Es muss definitiv am Sync liegen, alle anderen BT-Geräte gehen untereinander.

    Wat nu?
     
  2. #2 FocusZetec, 12.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten das ganze zurücksetzen, entweder Sicherung ziehen, oder Batterie abklemmen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot - Ähnliche Themen

  1. ford fusion Elektronik tot

    ford fusion Elektronik tot: Hallo Ich benötige eure Hilfe habe bei meinen Fusion die Kupplung gewechselt der Wechsel funktionierte ohne Probleme nachdem ich alles zusammen...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?

    Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  4. Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch

    Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch: guten Abend Habe eben an dem Fiesta 2007 bj meiner Freundin die kennzeichenbeleuchtung getauscht Birne gegen led und nun ist tachobeleuchtung tot...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...