Freisprecheinrichtung für denn XDA mini

Diskutiere Freisprecheinrichtung für denn XDA mini im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Freisprecheinrichtungs Frage Hallo zusammen, Erstmal kompliment für das forum hier :) . Also folgendes Problem. In meinen Modeo Turnier 02...

  1. #1 eX0dUs, 12.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2007
    eX0dUs

    eX0dUs Guest

    Freisprecheinrichtungs Frage

    Hallo zusammen,

    Erstmal kompliment für das forum hier :) .

    Also folgendes Problem.

    In meinen Modeo Turnier 02 ist bereits eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
    Soweit ich weiss ist diese nachträglich eingbaut worden. Dennoch ist die Einbauanleitung die ich noch hab org. von Ford.
    Nun ist jedenfalls die Handyschale darin für ein Nokia 5140.

    Ich selbst benutze aber den xda mini.
    So hab ich heute mal bei einen Händerl angegrufen, der mir, nach dem ich ihm erstmal erklärt hab was ein xda mini ist :konfus: , gesagt hat dafür gibt es keien schalen.

    Nun wollte ich erstmal fragen stimmt das, oder gibt es noch andere Händler die solche Schalen dafür verkaufen?

    2. Möglichkeit wäre ja eine 2 Sim Karte zu beantragen (bin bei eplus).
    So würde ich das Nokia 5140 (was ich mir dann beschaffen würde) im Auto lassen.
    Frage hierbei wäre, Schaltet es sich beim Starten der Zündung an, und bein ausschalten auch wieder aus?

    3. Möglichkeit, so hab ich gelesen, ist ja so eine Parrot CK3100 anlage nicht schlecht.
    Frage hierbei ist, da ja dabei Anschlusskabel fürs Radio, und Mikro dabei sind, ob ich da nicht die vorhanden Einbauten von Ford benutzen kann? Sprich Mikro, und der Mute Anschluss am Radio? Sind die da identisch?
    (Radio ist ein Blaupunkt TravelPilot DX-R4)

    So ich hoffe ihr könnt mir meine 3 bescheidenen fragen beantworten :lol:

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eX0dUs

    eX0dUs Guest

    also kennt so keiner einene alternativen Ford Handyschalen lieferer?

    'Meine Letzte chance ist noch die Email an Ford selbst... mal abwarten

    gruss
     
  4. #3 kieselstein, 16.03.2007
    kieselstein

    kieselstein Guest

    Hallo,

    ich habe in meinem 02er Turnier eine CK 3100 eingebaut. Diese hängt allerdings am Original-Radio.

    Mute und sonstige Steuerungseingänge werden am Radio nicht benötigt, da die Parrot-Anlagen dies elektronisch selbst erledigen. Die Anlage hängt zwischen "Bordnetz" und Radio und schaltet die Radioausgabe automatisch stumm, wenn die FSE etwas auf den Lautsprechern ausgibt. Wenn dein Radio schon ISO-Stecker verwendet, kannst du die Anlage schon "out of the box" dazwischenklemmen. Ich brauchte noch spezielle Adapterkabel (von Ford-Steckern auf ISO, die in die Parrot hereingehen, sowie von ISO auf Ford-Stecker, was dann von der Parrot ins Ford-Radio geht).

    Ich kann die Anlage nur empfehlen. Sie funktioniert soweit tadellos und du brauchst bei einem neuen Handy auch keine neue FSE, neue Schalen o.ä., da alles einfach per Plug and Play mit Bluetooth funktioniert. Prinzipiell kann das Handy also einfach in der Hose oder Jacke bleiben und alles funktioniert - das war zumindest meine Idealvorstellung.

    Es gibt auch noch Varianten mit Displays, GPS oder A2DP-Empfängern.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung für denn XDA mini

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für denn XDA mini - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...