Freisprecheinrichtung für ein Nokia E75

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von jodib, 15.02.2010.

1. jodib

jodib Neuling

Hallo zusammen,

ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein Nokia E75. Leider finde ich nur sehr wenige Empfehlungen dazu.
    Ich brauche eine Freisprecheinrichtung die über das Autoradio läuft und das Handy via bluetooth verbunden wird.
    Dazu habe ich schon zwei Produkte näher angeschaut.
    Einmal das Nokia CK-300 und das Bury Uni Car Talk Einbaukit.
    Leider soll es bei beiden Freisprecheinrichtungen Probleme mit der Sprachausgabe von Nokia Maps geben.
    Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Sprachausgabe von der Navigation, die Audioausgabe des Anrufers und noch die Musik aus dem Radio über einen Kanal geht.
    Ohne natürlich umschalten zu müssen. Klar soll nicht alles gleichzeitig laufen. Aber die Freisprecheinrichtung sollte bei einem eingehenden Anruf schon alles still schalten und nach beenden des Gesprächs sollte wieder Musik und Sprache von Navigation gleichzeitig verfügbar sein.

Da ich mein E75 als Navi nutze ist es essentiel, dass dort auch die Sprachausgabe funktioniert.

Bei meinem Auto handelt es sich um einen Ford Focus.
    Kennt jemand eine Freisprecheinrichtung die diese Anforderungen erfüllt? Oder noch besser diese sogar im Einsatz hat.

Viele Grüße
    jodib

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jodib

jodib Neuling

Hat niemand einen Tip?

Thema:

Freisprecheinrichtung für ein Nokia E75

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für ein Nokia E75 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...