Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab eeinen Ford Fiesta VIVA Bj. 2005 mit einem Ford Radio 4500 und ein Nokia 6234. Wollt emir nun ne Freisprecheinrichtung mit...

1. Eipert

Eipert Guest

Hallo,

hab eeinen Ford Fiesta VIVA Bj. 2005 mit einem Ford Radio 4500 und ein Nokia 6234.

Wollt emir nun ne Freisprecheinrichtung mit Halterung anschaffen?
    Was könntet ihr mir empfehlen vielleicht kann man es auch mit dem Radio koppeln,muss aber nicht sein??

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wenn dein Handy eine Bluetooth-Schnittstelle hat, würde ich dir eine Bluetooth GFSE empfehlen, die kannst du so anschliessen, dass dein Radio stumm schaltet.
    Der einzigste Nachteil: dein Handy wird nicht aufgeladen.

ansonsten würde ich dich bitten, zukünftig keine Doppelposts mehr zu erstellen.

Thema:

Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...