Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab eeinen Ford Fiesta VIVA Bj. 2005 mit einem Ford Radio 4500 und ein Nokia 6234. Wollt emir nun ne Freisprecheinrichtung mit...

  1. Eipert

    Eipert Guest

    Hallo,

    hab eeinen Ford Fiesta VIVA Bj. 2005 mit einem Ford Radio 4500 und ein Nokia 6234.

    Wollt emir nun ne Freisprecheinrichtung mit Halterung anschaffen?
    Was könntet ihr mir empfehlen vielleicht kann man es auch mit dem Radio koppeln,muss aber nicht sein??

    Tobias
     
  2. #2 petomka, 19.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn dein Handy eine Bluetooth-Schnittstelle hat, würde ich dir eine Bluetooth GFSE empfehlen, die kannst du so anschliessen, dass dein Radio stumm schaltet.
    Der einzigste Nachteil: dein Handy wird nicht aufgeladen.

    ansonsten würde ich dich bitten, zukünftig keine Doppelposts mehr zu erstellen.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Fiesta VIVA - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...