Freisprecheinrichtung - Grundeinstellung - Travel Pilot EX

Diskutiere Freisprecheinrichtung - Grundeinstellung - Travel Pilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin seid kurzem Ford Galaxy Besitzer und bin bis dato sehr zufrieden. Auch das Audiosystem von Blaupunkt Travelpilot EX scheint ideal zu sein....

1. #1 mikegastein, 22.03.2010
    mikegastein

mikegastein Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2007,Diesel 103 kw
    Bin seid kurzem Ford Galaxy Besitzer und bin bis dato sehr zufrieden. Auch das Audiosystem von Blaupunkt Travelpilot EX scheint ideal zu sein. Jedoch die Bedienungsanleitung betreff Freisprecheinrichtung gibt quasi nix her. Nun die Frage: Weis jemand, wie man ein Handy mittels Bluetooth anmeldet?
    Wäre euch sehr verbunden, wenn ein feedback eintreffen würde.;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung - Grundeinstellung - Travel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Grundeinstellung - Travel Pilot EX - Ähnliche Themen

1. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...