Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst einemal alle ganz herzlich begrüßen und sofort auch mein erstes Leid verkünden. Habe in...

1. Maetre

Maetre Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy III, 03/2007, TDCI
    Hallo
    Als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst einemal alle ganz herzlich begrüßen und sofort auch mein erstes Leid verkünden.

Habe in meinen Galaxy III den Travel Pilot EX mit Freisprecheinrichtung und Halterung für Nokia 6021 eingebaut. Alles funktioniert auch so wie es eigentlich sein soll. Jedoch muß ich jedesmal das Handy aus der Halterung nehmen und wieder neu einsetzen, damit es vom Radio erkannt wird, nachdem ich den Wagen einmal ausgeschaltet habe. Wenn ich das Auto wieder starte, reicht es nicht, das Handy einfach wieder einzuschalten, damit es vom Radio erkannt wird. Das ganze ist immer sehr mühselig und sollte doch auch einfacher zu bewältigen sein.

Hoffe mir kann jemand helfen

Viele Grüße
    Maetre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben, hier wird dir eher geholfen!

Thema:

Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...