Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst einemal alle ganz herzlich begrüßen und sofort auch mein erstes Leid verkünden. Habe in...

  1. Maetre

    Maetre Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy III, 03/2007, TDCI
    Hallo
    Als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst einemal alle ganz herzlich begrüßen und sofort auch mein erstes Leid verkünden.


    Habe in meinen Galaxy III den Travel Pilot EX mit Freisprecheinrichtung und Halterung für Nokia 6021 eingebaut. Alles funktioniert auch so wie es eigentlich sein soll. Jedoch muß ich jedesmal das Handy aus der Halterung nehmen und wieder neu einsetzen, damit es vom Radio erkannt wird, nachdem ich den Wagen einmal ausgeschaltet habe. Wenn ich das Auto wieder starte, reicht es nicht, das Handy einfach wieder einzuschalten, damit es vom Radio erkannt wird. Das ganze ist immer sehr mühselig und sollte doch auch einfacher zu bewältigen sein.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Viele Grüße
    Maetre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben, hier wird dir eher geholfen!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...