Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst einemal alle ganz herzlich begrüßen und sofort auch mein erstes Leid verkünden. Habe in...

  1. Maetre

    Maetre Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy III, 03/2007, TDCI
    Hallo
    Als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst einemal alle ganz herzlich begrüßen und sofort auch mein erstes Leid verkünden.


    Habe in meinen Galaxy III den Travel Pilot EX mit Freisprecheinrichtung und Halterung für Nokia 6021 eingebaut. Alles funktioniert auch so wie es eigentlich sein soll. Jedoch muß ich jedesmal das Handy aus der Halterung nehmen und wieder neu einsetzen, damit es vom Radio erkannt wird, nachdem ich den Wagen einmal ausgeschaltet habe. Wenn ich das Auto wieder starte, reicht es nicht, das Handy einfach wieder einzuschalten, damit es vom Radio erkannt wird. Das ganze ist immer sehr mühselig und sollte doch auch einfacher zu bewältigen sein.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Viele Grüße
    Maetre
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben, hier wird dir eher geholfen!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Galaxy MK3 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...