Freisprecheinrichtung - Kopplung mit dem neuen iPhone 4S fehlgeschlagen

Diskutiere Freisprecheinrichtung - Kopplung mit dem neuen iPhone 4S fehlgeschlagen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute! Wie schon erwähnt, habe ich ein Problem, mich mit dem 4S per Bluetooth im Kuga anzumelden. Ich habe das Ford Audiosystem. Mit dem...

1. #1 Spawnhead, 23.10.2011
    Spawnhead

Spawnhead Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2008, Diesel
    Hallo Leute!

Wie schon erwähnt, habe ich ein Problem, mich mit dem 4S per Bluetooth im Kuga anzumelden. Ich habe das Ford Audiosystem. Mit dem iPhone 3 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt erscheint immer die Fehlermeldung, dass keine Kopplung funktioniert hat. Zur Info: Das iPhone 4s erkennt "Ford-Audio" !

Hatte jemand auch schon das Problem bzw kann mir jemand helfen?

Ich habe auch schon gelesen, dass man im iPhone alles löschen soll und dann nochmals das Koppeln versuchen sollte. Nur der Aufwand alles wieder aufzuspielen wäre ein Grosser :-)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 23.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

warum?? du kannst ja dein iPhone mit iTunes sichern ... und dann wiederherstellen ...

ausserdem würd ich eher in einem iPhone forum fragen ... da es warscheinlich nicht am kuga liegt, da die kopplung mit dem 3g ja funktioniert...

greetz

4. #3 oetzi1310, 28.10.2011
    oetzi1310

oetzi1310 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    Die Lösung ist ganz einfach, über den USB Anschluß im Fahrzeug eine neue Firmware für die Freisprecheinrichtung einspielen.
    Ford hat relativ schnell reagiert und sie auf ihre Seite gestellt. Ein Bedienungsanleitung ist auch dabei.

Hier ist der Link:
    http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates

Oder zu Freundlichen fahren und einspielen lassen.

Gruß Horst

Thema:

Freisprecheinrichtung - Kopplung mit dem neuen iPhone 4S fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Kopplung mit dem neuen iPhone 4S fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...