Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Freisprecheinrichtung macht Probleme

Diskutiere Freisprecheinrichtung macht Probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich stelle diese Frage für meinen Vater, also er hat einen Ford Mondeo Titanium. Da drin ist ja die Freisprechanlage funktionierte bis...

  1. #1 kevin-r90, 24.12.2010
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Hey,

    ich stelle diese Frage für meinen Vater, also er hat einen Ford Mondeo Titanium.
    Da drin ist ja die Freisprechanlage funktionierte bis jetzt auch alles ohne Probleme.

    Gester wollte er telefonieren, er hat ein iphone 3GS.

    Man kann das telefon auch ansprechen, sprich man sieht die telefonlisten und verzeichniss etc...

    nur wenn man dann auf wählen gibt springt das radio zurück zur CD/radio, also es passiert dann nichts weiter.

    Wenn man das selbe über die tasten direkt am radio versucht und nicht wie beim oberen beschrieben über die lenkrad steuerung zeigt es einem an dem punkt wo das handy wählen sollte " telefoneinheit nicht bereit "

    im iphone unter bluetooth steht aber "Ford Audio" iphone wure auch schon neugestarte und hard reset gemacht.

    Hatten das autoradio dann auchmal neugestartet bzw aus der favoritenliste das iphone gelöscht und neu gesucht aber es bringt nix.

    Woran kann das liegen und was können wir machen?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 24.12.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Nachdem ihr das iPhone aus der Liste gelöscht habt, hat der Mondeo es aber neu gefunden oder?

    Hattet ihr am iPhone was gemacht (neues iOS oder ähnliches?) bevor es nicht mehr funktionierte?
     
  4. #3 kevin-r90, 24.12.2010
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    ja er hatte es sofort wieder gefunden

    nein am iphone haben wir nix geändert =(
     
Thema: Freisprecheinrichtung macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2010 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  5. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...