Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Freisprecheinrichtung macht Probleme

Diskutiere Freisprecheinrichtung macht Probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich stelle diese Frage für meinen Vater, also er hat einen Ford Mondeo Titanium. Da drin ist ja die Freisprechanlage funktionierte bis...

1. #1 kevin-r90, 24.12.2010
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Hey,

ich stelle diese Frage für meinen Vater, also er hat einen Ford Mondeo Titanium.
    Da drin ist ja die Freisprechanlage funktionierte bis jetzt auch alles ohne Probleme.

Gester wollte er telefonieren, er hat ein iphone 3GS.

Man kann das telefon auch ansprechen, sprich man sieht die telefonlisten und verzeichniss etc...

nur wenn man dann auf wählen gibt springt das radio zurück zur CD/radio, also es passiert dann nichts weiter.

Wenn man das selbe über die tasten direkt am radio versucht und nicht wie beim oberen beschrieben über die lenkrad steuerung zeigt es einem an dem punkt wo das handy wählen sollte " telefoneinheit nicht bereit "

im iphone unter bluetooth steht aber "Ford Audio" iphone wure auch schon neugestarte und hard reset gemacht.

Hatten das autoradio dann auchmal neugestartet bzw aus der favoritenliste das iphone gelöscht und neu gesucht aber es bringt nix.

Woran kann das liegen und was können wir machen?

Grüße

2. #2 Al3xander, 24.12.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Nachdem ihr das iPhone aus der Liste gelöscht habt, hat der Mondeo es aber neu gefunden oder?

Hattet ihr am iPhone was gemacht (neues iOS oder ähnliches?) bevor es nicht mehr funktionierte?

3. #3 kevin-r90, 24.12.2010
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    ja er hatte es sofort wieder gefunden

nein am iphone haben wir nix geändert =(

Thema: Freisprecheinrichtung macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2010 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung macht Probleme - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...