Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Freisprecheinrichtung macht Probleme

Diskutiere Freisprecheinrichtung macht Probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich stelle diese Frage für meinen Vater, also er hat einen Ford Mondeo Titanium. Da drin ist ja die Freisprechanlage funktionierte bis...

  1. #1 kevin-r90, 24.12.2010
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Hey,

    ich stelle diese Frage für meinen Vater, also er hat einen Ford Mondeo Titanium.
    Da drin ist ja die Freisprechanlage funktionierte bis jetzt auch alles ohne Probleme.

    Gester wollte er telefonieren, er hat ein iphone 3GS.

    Man kann das telefon auch ansprechen, sprich man sieht die telefonlisten und verzeichniss etc...

    nur wenn man dann auf wählen gibt springt das radio zurück zur CD/radio, also es passiert dann nichts weiter.

    Wenn man das selbe über die tasten direkt am radio versucht und nicht wie beim oberen beschrieben über die lenkrad steuerung zeigt es einem an dem punkt wo das handy wählen sollte " telefoneinheit nicht bereit "

    im iphone unter bluetooth steht aber "Ford Audio" iphone wure auch schon neugestarte und hard reset gemacht.

    Hatten das autoradio dann auchmal neugestartet bzw aus der favoritenliste das iphone gelöscht und neu gesucht aber es bringt nix.

    Woran kann das liegen und was können wir machen?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 24.12.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Nachdem ihr das iPhone aus der Liste gelöscht habt, hat der Mondeo es aber neu gefunden oder?

    Hattet ihr am iPhone was gemacht (neues iOS oder ähnliches?) bevor es nicht mehr funktionierte?
     
  4. #3 kevin-r90, 24.12.2010
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    ja er hatte es sofort wieder gefunden

    nein am iphone haben wir nix geändert =(
     
Thema:

Freisprecheinrichtung macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...