Freisprecheinrichtung Medion CAR KIT P69000

Diskutiere Freisprecheinrichtung Medion CAR KIT P69000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, suche eine preisgünstige Freisprecheinrichtung für mein Handy. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Mediongerät, was zur Zeit bei Aldi in...

1. #1 lehrer70, 29.12.2009
    lehrer70

lehrer70 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Hallo,
    suche eine preisgünstige Freisprecheinrichtung für mein Handy. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Mediongerät, was zur Zeit bei Aldi in Holland für 44€ angeboten wird?

http://www.medion.com/de/electronics/cat/Zubehör/telecommunication_accessories_48

MEDION® Life® BLUETOOTH® CAR KIT P69000

Kabellose Gesprächsführung mit Bluetooth® Technologie, Kristallklare Gesprächsführung, Für bis zu 4 Benutzer, Einfache Bedienung
    Artikel-Nr. 50030230

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IlikeSnow, 13.02.2010
    IlikeSnow

IlikeSnow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, 2.0l ST
Thema:

Freisprecheinrichtung Medion CAR KIT P69000

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Medion CAR KIT P69000 - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...