Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von marcusundkristin, 21.01.2007.

1. #1 marcusundkristin, 21.01.2007
    marcusundkristin

marcusundkristin Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ich hab da noch so ein problemsche im auto...

ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht und de regensensor drin habe, sonst hätte ick nen anderen spiegel bekommen, wäre über bluetooth gegangen und nun sitz ich da und mit meinen blöden headset:denkend::denkend::denkend::denkend:und wess net weiter und de meister von ford is tierisch am grübeln wat wir nun machen können.

habt ihr net idee....würde mich freuen...bitte keine verarsche oda sooo....obwohl ick lass mich ma überraschen was kommt...seit ja nen spitzen team.:):):):)....

also bis dahin....*winke winke*

:yeah::yeah::yeah:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 marcusundkristin, 26.04.2007
    marcusundkristin

marcusundkristin Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    tach...

das ist zwar auch eine möglichkeit, doch ick werd wenn ma viel geld da is dat navi holen von ford....

thx trotzdem...

mit freundlichen grüßen

euer marcus

5. #4 kinglui54, 11.05.2007
    kinglui54

kinglui54 Guest

Hallo,

habe mir bei EBAY ein neues Autoradio mit Bluetooth (MP3, USB, SD ) ersteigert. Klappt hervorragend.

Zur Info!
    Radio: BlueTinum BT-HCD 3002B
    Handy: Motorola RAZR V3i

MfG
    kinglui54

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  5. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...