Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hab da noch so ein problemsche im auto... ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht...

  1. #1 marcusundkristin, 21.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ich hab da noch so ein problemsche im auto...

    ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht und de regensensor drin habe, sonst hätte ick nen anderen spiegel bekommen, wäre über bluetooth gegangen und nun sitz ich da und mit meinen blöden headset:denkend::denkend::denkend::denkend:und wess net weiter und de meister von ford is tierisch am grübeln wat wir nun machen können.

    habt ihr net idee....würde mich freuen...bitte keine verarsche oda sooo....obwohl ick lass mich ma überraschen was kommt...seit ja nen spitzen team.:):):):)....


    also bis dahin....*winke winke*


    :yeah::yeah::yeah:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 marcusundkristin, 26.04.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    tach...

    das ist zwar auch eine möglichkeit, doch ick werd wenn ma viel geld da is dat navi holen von ford....

    thx trotzdem...


    mit freundlichen grüßen


    euer marcus
     
  5. #4 kinglui54, 11.05.2007
    kinglui54

    kinglui54 Guest

    Hallo,

    habe mir bei EBAY ein neues Autoradio mit Bluetooth (MP3, USB, SD ) ersteigert. Klappt hervorragend.

    Zur Info!
    Radio: BlueTinum BT-HCD 3002B
    Handy: Motorola RAZR V3i

    MfG
    kinglui54
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...