Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hab da noch so ein problemsche im auto... ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht...

  1. #1 marcusundkristin, 21.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ich hab da noch so ein problemsche im auto...

    ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht und de regensensor drin habe, sonst hätte ick nen anderen spiegel bekommen, wäre über bluetooth gegangen und nun sitz ich da und mit meinen blöden headset:denkend::denkend::denkend::denkend:und wess net weiter und de meister von ford is tierisch am grübeln wat wir nun machen können.

    habt ihr net idee....würde mich freuen...bitte keine verarsche oda sooo....obwohl ick lass mich ma überraschen was kommt...seit ja nen spitzen team.:):):):)....


    also bis dahin....*winke winke*


    :yeah::yeah::yeah:
     
  2. #2 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 marcusundkristin, 26.04.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    tach...

    das ist zwar auch eine möglichkeit, doch ick werd wenn ma viel geld da is dat navi holen von ford....

    thx trotzdem...


    mit freundlichen grüßen


    euer marcus
     
  4. #4 kinglui54, 11.05.2007
    kinglui54

    kinglui54 Guest

    Hallo,

    habe mir bei EBAY ein neues Autoradio mit Bluetooth (MP3, USB, SD ) ersteigert. Klappt hervorragend.

    Zur Info!
    Radio: BlueTinum BT-HCD 3002B
    Handy: Motorola RAZR V3i

    MfG
    kinglui54
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?

    Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...