Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hab da noch so ein problemsche im auto... ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht...

  1. #1 marcusundkristin, 21.01.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ich hab da noch so ein problemsche im auto...

    ick wollt ne freisprechanlage und die haben keene, weil ick im spiegel automatisches abblendlicht und de regensensor drin habe, sonst hätte ick nen anderen spiegel bekommen, wäre über bluetooth gegangen und nun sitz ich da und mit meinen blöden headset:denkend::denkend::denkend::denkend:und wess net weiter und de meister von ford is tierisch am grübeln wat wir nun machen können.

    habt ihr net idee....würde mich freuen...bitte keine verarsche oda sooo....obwohl ick lass mich ma überraschen was kommt...seit ja nen spitzen team.:):):):)....


    also bis dahin....*winke winke*


    :yeah::yeah::yeah:
     
  2. #2 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 marcusundkristin, 26.04.2007
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    tach...

    das ist zwar auch eine möglichkeit, doch ick werd wenn ma viel geld da is dat navi holen von ford....

    thx trotzdem...


    mit freundlichen grüßen


    euer marcus
     
  4. #4 kinglui54, 11.05.2007
    kinglui54

    kinglui54 Guest

    Hallo,

    habe mir bei EBAY ein neues Autoradio mit Bluetooth (MP3, USB, SD ) ersteigert. Klappt hervorragend.

    Zur Info!
    Radio: BlueTinum BT-HCD 3002B
    Handy: Motorola RAZR V3i

    MfG
    kinglui54
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth....

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Bluetooth.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  3. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...