Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von JaBo, 16.03.2015.

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe ein Handy mit Dual-Sim.
    Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über die Freisprecheinrichtung immer mit D2 gewählt. Auch wenn ich für die Nummer e-plus voreingestellt habe.
    Telefon an Sync ab- und angemeldet, Telefonbuch neu geladen. Bringt jedoch nichts.

    Was muss ich einstellen damit Sync bei der Sprachwahl entweder die richtige Karte wählt oder zumindest nachfragt mit welcher Karte der Anruf raus gehen soll?

    Gruß Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Dual SIM Geräte haben immer einen Haupt SIM Slot und der zweite steht in der Reihenfolge dahinter. Dein Ford Radio kann das nicht sehen ob du Dual SIM hast oder nicht. Es greift immer auf den SIM Slot mit Prio 1 zu und das scheint in deinem Fall die D2 Karte zu sein. Welche Nummer du in deinem Telefon mit welcher Karte anwählt ist ja eine Geräteinterne Einstellung. Du kannst das auch einfach testen wenn du mal die SIM Karten tauschst.
     
  4. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Danke florry, hat geklappt, Gruß Jürgen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  2. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  3. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...