Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein Handy mit Dual-Sim. Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über...

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe ein Handy mit Dual-Sim.
    Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über die Freisprecheinrichtung immer mit D2 gewählt. Auch wenn ich für die Nummer e-plus voreingestellt habe.
    Telefon an Sync ab- und angemeldet, Telefonbuch neu geladen. Bringt jedoch nichts.

    Was muss ich einstellen damit Sync bei der Sprachwahl entweder die richtige Karte wählt oder zumindest nachfragt mit welcher Karte der Anruf raus gehen soll?

    Gruß Jürgen
     
  2. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Dual SIM Geräte haben immer einen Haupt SIM Slot und der zweite steht in der Reihenfolge dahinter. Dein Ford Radio kann das nicht sehen ob du Dual SIM hast oder nicht. Es greift immer auf den SIM Slot mit Prio 1 zu und das scheint in deinem Fall die D2 Karte zu sein. Welche Nummer du in deinem Telefon mit welcher Karte anwählt ist ja eine Geräteinterne Einstellung. Du kannst das auch einfach testen wenn du mal die SIM Karten tauschst.
     
  3. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Danke florry, hat geklappt, Gruß Jürgen
     
Thema: Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford sync 3 dualsim

    ,
  2. Ford sync 3 dual sim

    ,
  3. sync 3 dual sim

    ,
  4. dual sim ford sync2
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  2. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  3. Verbinden mit 2 Telefonen

    Verbinden mit 2 Telefonen: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Ford Focus mit Sync 3. Jetzt meine Fragen: 1. Erkennt das Auto wer gerade einsteigt und verbindet sich direkt...
  4. Fehlende Hausnummern bei Sync 2 mit Karte F6

    Fehlende Hausnummern bei Sync 2 mit Karte F6: Hallo zusammen, mein Navigationssystem (Sync 2, Sony Radio mit Karte F6) meldet bei manchen Straßen "unbekannte Hausnummer, zur Mitte der Straße...
  5. Die Wahl der Qual

    Die Wahl der Qual: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe schon seit längerem die Entscheidung getroffen, wenn ich ein "neues gebrauchtes" Auto kaufen möchte, dann...