Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein Handy mit Dual-Sim. Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über...

1. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

habe ein Handy mit Dual-Sim.
    Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über die Freisprecheinrichtung immer mit D2 gewählt. Auch wenn ich für die Nummer e-plus voreingestellt habe.
    Telefon an Sync ab- und angemeldet, Telefonbuch neu geladen. Bringt jedoch nichts.

Was muss ich einstellen damit Sync bei der Sprachwahl entweder die richtige Karte wählt oder zumindest nachfragt mit welcher Karte der Anruf raus gehen soll?

Gruß Jürgen

2. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Dual SIM Geräte haben immer einen Haupt SIM Slot und der zweite steht in der Reihenfolge dahinter. Dein Ford Radio kann das nicht sehen ob du Dual SIM hast oder nicht. Es greift immer auf den SIM Slot mit Prio 1 zu und das scheint in deinem Fall die D2 Karte zu sein. Welche Nummer du in deinem Telefon mit welcher Karte anwählt ist ja eine Geräteinterne Einstellung. Du kannst das auch einfach testen wenn du mal die SIM Karten tauschst.

3. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Danke florry, hat geklappt, Gruß Jürgen

Thema:

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  2. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  3. Biete Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011

Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011: biete von meinem alten FoFo MK2 die Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011 an. Gebraucht aber funktioniert einwandfrei....
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an

Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an: Servus miteinander. Hatte bereits zweimal jetzt das Problem, dass mein Navi keine Karte dargestellt hat. Route wurde berechnet und im Display im...