Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein Handy mit Dual-Sim. Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über...

  1. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

    habe ein Handy mit Dual-Sim.
    Obwohl ich einige Telefonnummern mit der jeweiligen Sim-Karte verbunden habe (mal e-plus, mal D2) wird über die Freisprecheinrichtung immer mit D2 gewählt. Auch wenn ich für die Nummer e-plus voreingestellt habe.
    Telefon an Sync ab- und angemeldet, Telefonbuch neu geladen. Bringt jedoch nichts.

    Was muss ich einstellen damit Sync bei der Sprachwahl entweder die richtige Karte wählt oder zumindest nachfragt mit welcher Karte der Anruf raus gehen soll?

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Dual SIM Geräte haben immer einen Haupt SIM Slot und der zweite steht in der Reihenfolge dahinter. Dein Ford Radio kann das nicht sehen ob du Dual SIM hast oder nicht. Es greift immer auf den SIM Slot mit Prio 1 zu und das scheint in deinem Fall die D2 Karte zu sein. Welche Nummer du in deinem Telefon mit welcher Karte anwählt ist ja eine Geräteinterne Einstellung. Du kannst das auch einfach testen wenn du mal die SIM Karten tauschst.
     
  4. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Danke florry, hat geklappt, Gruß Jürgen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Dual Sim Telefon: Karte wählen - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

    Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...