Freisprecheinrichtung mit Nokia E66

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Nokia E66 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollt mal nachhören, ob jemand das Nokia E66 im neuen Fiesta mit der Bluetooth Freisprechanlage nutzt? Leider ist das Handy HIER nicht...

  1. #1 Fordschritt, 13.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Hallo,

    wollt mal nachhören, ob jemand das Nokia E66 im neuen Fiesta mit der Bluetooth Freisprechanlage nutzt?

    Leider ist das Handy HIER nicht mit aufgeführt.

    Würd mich auch interessieren, ob man es für "Mobile Musik" und die "mobile Navigation" benutzen kann!

    Hat ja schließlich A2DP und ein eingebautes Navi mit GPS, wie das E90.

    Bin ja mal gespannt, ob mir jemand wieterhelfen kann:rolleyes:
     
  2. #2 Fordschritt, 15.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Problem gelöst!

    So, das Problem hat sich soeben erledigt, das Handy wurde in die Liste bei FORD mit aufgenommen:top1:

    Für alle, die es interessiert, das E66 ist voll kompatibel inkl. Mobile Musik und Mobile Navigation:top1:
     
  3. #3 Mazener, 24.09.2009
    Mazener

    Mazener Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max 2.0 TDCi
    Hallo,
    nutzt Du mittlerweile die "Mobile Musik" (Musik vom Handy über Bluetooth zum Autoradio streamen)
    Ich frage deshalb, weil ich die Funktion ebenfalls nutze (in einem Ford S-max, mit S&C und Sony 6CD, Handy = Nokia 5800 XM)

    Die Qualität ist ansich sehr gut, nur gibt es ab und zu Störungen. D.h. es clicked und clackt (ähnlich wenn man beim Autoradiohören etwas schlechteren Empfang hat)

    Bei Bluetooth sollte die Funkverbidnung eigentlich sehr stabil sein.

    Frage nun:
    "Clickt und clackt" es bei Dir auch ?
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Nokia E66

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Nokia E66 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...