Freisprecheinrichtung mit Nokia E66

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fordschritt, 13.05.2009.

  1. #1 Fordschritt, 13.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Hallo,

    wollt mal nachhören, ob jemand das Nokia E66 im neuen Fiesta mit der Bluetooth Freisprechanlage nutzt?

    Leider ist das Handy HIER nicht mit aufgeführt.

    Würd mich auch interessieren, ob man es für "Mobile Musik" und die "mobile Navigation" benutzen kann!

    Hat ja schließlich A2DP und ein eingebautes Navi mit GPS, wie das E90.

    Bin ja mal gespannt, ob mir jemand wieterhelfen kann:rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschritt, 15.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Problem gelöst!

    So, das Problem hat sich soeben erledigt, das Handy wurde in die Liste bei FORD mit aufgenommen:top1:

    Für alle, die es interessiert, das E66 ist voll kompatibel inkl. Mobile Musik und Mobile Navigation:top1:
     
  4. #3 Mazener, 24.09.2009
    Mazener

    Mazener Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max 2.0 TDCi
    Hallo,
    nutzt Du mittlerweile die "Mobile Musik" (Musik vom Handy über Bluetooth zum Autoradio streamen)
    Ich frage deshalb, weil ich die Funktion ebenfalls nutze (in einem Ford S-max, mit S&C und Sony 6CD, Handy = Nokia 5800 XM)

    Die Qualität ist ansich sehr gut, nur gibt es ab und zu Störungen. D.h. es clicked und clackt (ähnlich wenn man beim Autoradiohören etwas schlechteren Empfang hat)

    Bei Bluetooth sollte die Funkverbidnung eigentlich sehr stabil sein.

    Frage nun:
    "Clickt und clackt" es bei Dir auch ?
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mit Nokia E66

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Nokia E66 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...