Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Freisprecheinrichtung Motorola

Diskutiere Freisprecheinrichtung Motorola im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine Freisprecheinrichtung von Motorola in meinem Mondeo MK3 Bj 2003 Facelift. Nur weiß ich leider nicht was da für ein Handy...

  1. #1 mario1049, 21.02.2010
    mario1049

    mario1049 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
    Hallo,

    ich habe eine Freisprecheinrichtung von Motorola in meinem
    Mondeo MK3 Bj 2003 Facelift.
    Nur weiß ich leider nicht was da für ein Handy passt !
    Kann mir da jemand weiter helfen ?

    Danke

    Gruß Mario
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Motorola

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Motorola - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...