Freisprecheinrichtung nachrüsten und AUX? wie wo etc?

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten und AUX? wie wo etc? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, bin der neue mit nem neuen Ford Focus Turnier (Euro-Wagen) Baujahr 2004 (DA3) glaub ich ;) Hab zu dem ne kleine Frage oder auch zwei....

  1. fuzz

    fuzz Guest

    Mahlzeit,

    bin der neue mit nem neuen Ford Focus Turnier (Euro-Wagen) Baujahr 2004 (DA3) glaub ich ;) Hab zu dem ne kleine Frage oder auch zwei.

    In der Anleitung steht, dass ich einen AUX Anschluss im Handschuhfach habe. Habe ich aber nicht, weiß einer wie schwierig und teuer das ist nachzurüsten bzw. nachrüsten zu lassen? (War noch nicht beim Ford Händler um nachzufragen, keine Zeit im Augenblick)

    Zudem finde ich im Radio Menü die Option "BT ON/OFF", weiß einer was das ist?

    Zu guter letzt will ich mir Bluetooth nachrüsten als Freisprecheinrichtung. Da mir die aber von Ford mit 600 Eur zu teuer ist, bzw. das nachrüsten, habe ich überlegt mir das CarKit von Nokia (CK-7W) einzubauen.

    Da ist aber die Frage inwiefern bekommt man das hin, dass das über die Boxen des Radios bzw. des Focus läuft und noch besser sogar, über die Telefontaste des Radios sofern möglich.

    Danke schonmal für euere Hilfe.
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    BT dürfte wohl Bluetooth heissen
     
  3. #3 Spawnor, 28.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    Wenn du das Nokia nachrüsten willst schau ma hier

    http://www.kuda-phonebase.de/

    da kannste alle bekommen wie konsole und ne stummschaltbox für das radio der schaltet dann die auto lautsprecher beim telefonieren weg und lässt das handy drüber laufen...
    Sonst is bei den nokia einbaukits nur nen zusatz lautsprecher bei.
    Also bei Kuda hohl ich immer alle sachen her da ich Beruflich einbausätze nachrüste und mit den sachen bisher keine probleme hatte.

    Zitat beier Mutebox:

    Das Xpress-Mutekabel dient zur einfachen Montage der Freisprechanlage. Dabei wird das Xpress-Kabel einfach zwischen Radio und Original KFZ Radiostecker geschaltet und ein Zweig geht dann weiter zur Freisprecheinrichtung.
    Die Kabel müssen fahrzeugspezifisch ausgewählt werden.
    Die Freisprechanlage wird dadurch mit Strom versorgt, der Lautsprecher wird eingeschliffen und die Muteleitung ist bei den meisten Fahrzeugen schon passend angeschlossen.
    (Außnahmen bei ISO, Honda und Toyota, da der Muteeingang teilweise auf einem anderen Pin liegt)

    Der Vorteil:
    • Schneller, sowie günstiger Einbau
    • Alles schon eingeschliffen
    • Original KFZ-Kabel werden nicht beschädigt (Werksgarantie)


    bei fragen kannst mir ma ne PN schreiben. MFG
     
  4. #4 1th_Kratzer, 30.04.2007
    1th_Kratzer

    1th_Kratzer Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5T Titanium
    @fuzz

    Hi, wenn dein radio Bluetooth hat, dann brauchst du keine Freisprecheinrichtung mehr kaufen, dann hat dein auto schon eine!!
    Hab das gleiche in meinen drin, ist ne super geile sache!
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten und AUX? wie wo etc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  2. ford focus mk 3 freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  3. freisprecheinrichtung ford

    ,
  4. ford focus mk2 freisprecheinrichtung nachrüsten,
  5. aux freisprecheinrichtung,
  6. freisprechanlage ford galaxy 2004,
  7. freisprecheinrichtung nachrüsten ford focus,
  8. bluetooth nachrüsten ford ranger,
  9. ford freisprecheinrichtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten und AUX? wie wo etc? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...