Fusion (Bj. 02-**) JU2 Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von autowilli51, 02.10.2012.

  1. #1 autowilli51, 02.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    Hallo und guten morgen,

    kann man das original-Radio im Fusion, Bj.2007, nachrüsten? mit orig. Ford-Satz?

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nachrüsten kann man es auf jeden Fall, die Frage ist ob die Verkabelung vorhanden ist ... hast du aktuell keines verbaut? Oder eines aus dem Zubehör?
     
  4. #3 autowilli51, 02.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    ...es ist ein 6000 CD und ich habe keine Freisprechanlage installiert.

    Ich wurde jetzt lediglich auf die Taste mit dem "Telefon" aufmerksam und drückte drauf, es erscheint "Mute" im Display............mehr kann ich zur Ausstattung jetzt im Moment leider nicht sagen, ich müßte höchstens mal meinen Ford-Händler aufsuchen, der seit 60Tsd Kilometer die Inspektionen macht.:cooool:
     
  5. #4 Trummer, 07.10.2012
    Trummer

    Trummer Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1,4 DTCI
    Freisprecheinrichtung nachrüsten!

    Hallo u. guten Abend!

    Mich würde auch so eine Freisprecheinrichtung für meinen Fusi BJ 2008 interessieren. Sprich mit deinen FFH und berichte wieder!

    Lieben Gruß aus Österreich!
     
  6. #5 autowilli51, 07.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    ...ich bleib' auf jeden Fall dran, es kann aber etwas dauern;)
     
  7. #6 autowilli51, 12.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    hallo Trummer aus Österreich.............

    ich war heute bei meiner Ford-Werkstatt, eine original Ford-Nachrüstung zum "6000-CD" ist leider nicht möglich. Die besagte "Telefon/Hörer-Taste" am Gerät dient lediglich zur "Stummschaltung (Mute)".

    Es ist möglich, z.B. eine Parrot nachzurüsten, die über die Lautsprecher des 6000-CD läuft (nicht über das Radio). Das würde mein Vertragshändler für maximal 400,--EURO installieren können, incl. Gerät, Bedienerteil mit Display und Mikro.

    Meine Entscheidung ist getroffen..............ich lass es einfach bleiben :cooool:

    Mein Headset tuts auch und das für 20,--Taler

    In diesem Sinne...........ich wünsche ein schönes WE.
     
  8. #7 klaralang, 13.10.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Eine vernünftige Parrot, z B die 9200 gibt es incl des passenden Adapters für ca 175- 190€.
    Jetzt brauchst Du nur noch ca 3 Stunden Zeit zum basteln, Radio raus - Adapter ran - Parrot Steuerbox reinwurschteln- zusammenbauen- Radiocode eingeben- Fernbedienung und Micro anbringen- ausprobieren und rumspielen :)

    Nachtrag : wenn beim Fusion es ähnlich wie beim Fiesta sein sollte, dann viel Spass mit dem Heizungsregler
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 autowilli51, 13.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    hallo klaralang...........

    .................bastelnausprobierenrumspielen tu ich lieber woanders:):):)

    und schon gar nicht miteinemheizungsregler:lol::lol::lol:
     
  11. #9 Trummer, 17.10.2012
    Trummer

    Trummer Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1,4 DTCI
    Danke dir herzlich für die ausführliche Information! Werde es auch sein lassen und mich mit der jetzigen Anlage begnügen!
    Nochmals herzlichen Dank!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...