Fusion (Bj. 02-**) JU2 Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo und guten morgen, kann man das original-Radio im Fusion, Bj.2007, nachrüsten? mit orig. Ford-Satz? gruss

  1. #1 autowilli51, 02.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, JU2-1,242
    Hallo und guten morgen,

    kann man das original-Radio im Fusion, Bj.2007, nachrüsten? mit orig. Ford-Satz?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nachrüsten kann man es auf jeden Fall, die Frage ist ob die Verkabelung vorhanden ist ... hast du aktuell keines verbaut? Oder eines aus dem Zubehör?
     
  4. #3 autowilli51, 02.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, JU2-1,242
    ...es ist ein 6000 CD und ich habe keine Freisprechanlage installiert.

    Ich wurde jetzt lediglich auf die Taste mit dem "Telefon" aufmerksam und drückte drauf, es erscheint "Mute" im Display............mehr kann ich zur Ausstattung jetzt im Moment leider nicht sagen, ich müßte höchstens mal meinen Ford-Händler aufsuchen, der seit 60Tsd Kilometer die Inspektionen macht.:cooool:
     
  5. #4 Trummer, 07.10.2012
    Trummer

    Trummer Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1,4 DTCI
    Freisprecheinrichtung nachrüsten!

    Hallo u. guten Abend!

    Mich würde auch so eine Freisprecheinrichtung für meinen Fusi BJ 2008 interessieren. Sprich mit deinen FFH und berichte wieder!

    Lieben Gruß aus Österreich!
     
  6. #5 autowilli51, 07.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, JU2-1,242
    ...ich bleib' auf jeden Fall dran, es kann aber etwas dauern;)
     
  7. #6 autowilli51, 12.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, JU2-1,242
    hallo Trummer aus Österreich.............

    ich war heute bei meiner Ford-Werkstatt, eine original Ford-Nachrüstung zum "6000-CD" ist leider nicht möglich. Die besagte "Telefon/Hörer-Taste" am Gerät dient lediglich zur "Stummschaltung (Mute)".

    Es ist möglich, z.B. eine Parrot nachzurüsten, die über die Lautsprecher des 6000-CD läuft (nicht über das Radio). Das würde mein Vertragshändler für maximal 400,--EURO installieren können, incl. Gerät, Bedienerteil mit Display und Mikro.

    Meine Entscheidung ist getroffen..............ich lass es einfach bleiben :cooool:

    Mein Headset tuts auch und das für 20,--Taler

    In diesem Sinne...........ich wünsche ein schönes WE.
     
  8. #7 klaralang, 13.10.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Eine vernünftige Parrot, z B die 9200 gibt es incl des passenden Adapters für ca 175- 190€.
    Jetzt brauchst Du nur noch ca 3 Stunden Zeit zum basteln, Radio raus - Adapter ran - Parrot Steuerbox reinwurschteln- zusammenbauen- Radiocode eingeben- Fernbedienung und Micro anbringen- ausprobieren und rumspielen :)

    Nachtrag : wenn beim Fusion es ähnlich wie beim Fiesta sein sollte, dann viel Spass mit dem Heizungsregler
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 autowilli51, 13.10.2012
    autowilli51

    autowilli51 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007, JU2-1,242
    hallo klaralang...........

    .................bastelnausprobierenrumspielen tu ich lieber woanders:):):)

    und schon gar nicht miteinemheizungsregler:lol::lol::lol:
     
  11. #9 Trummer, 17.10.2012
    Trummer

    Trummer Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1,4 DTCI
    Danke dir herzlich für die ausführliche Information! Werde es auch sein lassen und mich mit der jetzigen Anlage begnügen!
    Nochmals herzlichen Dank!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...