Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen. Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer...

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen.
    Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer Antenne. Hab zwar einige Ideen, aber vorher wollte ich mal hier fragen, wie Ihr Eure antennen angebracht habt. Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, was für eine antenne ich verwenden sollte.

    Welche Art Antennen haben eigentlich die Mondis, die von Werk ab eine FSE drin haben?

    Vielen Dank
    Zoltan


    PS.: Es handelt sich um einen 2001er Schrägheck
     
  2. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Ich hab ne Scheibenantenne zum kleben genommen.
    Sitz oben rechts an der WSS direkt am Holm.
     
  3. #3 Zauberschrauber, 24.02.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Habe in meinen vorigen Fahrzeugen immer nachträglich eingebaute FSE mit eingeklebten Scheibenantennen gehabt.:top1:

    Die wurden oben rechts in die Frontscheibe geklebt und waren fast unsichtbar , die Leitung wurde einfach hinter der Verkleidung der A - Säule verlegt.:zunge1:

    Die Funktion in Verbindung mit Nokia war steht tadellos.:)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  3. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...