Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen. Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer...

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen.
    Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer Antenne. Hab zwar einige Ideen, aber vorher wollte ich mal hier fragen, wie Ihr Eure antennen angebracht habt. Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, was für eine antenne ich verwenden sollte.

    Welche Art Antennen haben eigentlich die Mondis, die von Werk ab eine FSE drin haben?

    Vielen Dank
    Zoltan


    PS.: Es handelt sich um einen 2001er Schrägheck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Ich hab ne Scheibenantenne zum kleben genommen.
    Sitz oben rechts an der WSS direkt am Holm.
     
  4. #3 Zauberschrauber, 24.02.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Habe in meinen vorigen Fahrzeugen immer nachträglich eingebaute FSE mit eingeklebten Scheibenantennen gehabt.:top1:

    Die wurden oben rechts in die Frontscheibe geklebt und waren fast unsichtbar , die Leitung wurde einfach hinter der Verkleidung der A - Säule verlegt.:zunge1:

    Die Funktion in Verbindung mit Nokia war steht tadellos.:)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  3. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

    ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...