Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen. Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer...

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen.
    Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer Antenne. Hab zwar einige Ideen, aber vorher wollte ich mal hier fragen, wie Ihr Eure antennen angebracht habt. Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, was für eine antenne ich verwenden sollte.

    Welche Art Antennen haben eigentlich die Mondis, die von Werk ab eine FSE drin haben?

    Vielen Dank
    Zoltan


    PS.: Es handelt sich um einen 2001er Schrägheck
     
  2. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Ich hab ne Scheibenantenne zum kleben genommen.
    Sitz oben rechts an der WSS direkt am Holm.
     
  3. #3 Zauberschrauber, 24.02.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Habe in meinen vorigen Fahrzeugen immer nachträglich eingebaute FSE mit eingeklebten Scheibenantennen gehabt.:top1:

    Die wurden oben rechts in die Frontscheibe geklebt und waren fast unsichtbar , die Leitung wurde einfach hinter der Verkleidung der A - Säule verlegt.:zunge1:

    Die Funktion in Verbindung mit Nokia war steht tadellos.:)
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...