Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von z7of11, 23.02.2008.

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, eine Nokia 616 in meinen Mondi einzubauen.
    Drinnen ist soweit alles fertig. Jetzt geht es an die Montage einer Antenne. Hab zwar einige Ideen, aber vorher wollte ich mal hier fragen, wie Ihr Eure antennen angebracht habt. Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, was für eine antenne ich verwenden sollte.

    Welche Art Antennen haben eigentlich die Mondis, die von Werk ab eine FSE drin haben?

    Vielen Dank
    Zoltan


    PS.: Es handelt sich um einen 2001er Schrägheck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Ich hab ne Scheibenantenne zum kleben genommen.
    Sitz oben rechts an der WSS direkt am Holm.
     
  4. #3 Zauberschrauber, 24.02.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Habe in meinen vorigen Fahrzeugen immer nachträglich eingebaute FSE mit eingeklebten Scheibenantennen gehabt.:top1:

    Die wurden oben rechts in die Frontscheibe geklebt und waren fast unsichtbar , die Leitung wurde einfach hinter der Verkleidung der A - Säule verlegt.:zunge1:

    Die Funktion in Verbindung mit Nokia war steht tadellos.:)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...