Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen, also ich weiß das das hier schonmal woanders diskutiert wurde aber da kam es zu keinem richtigen ergebniss. Daher wollte ich mal hören...

  1. #1 TadeMomsen, 11.02.2009
    TadeMomsen

    TadeMomsen Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    also ich weiß das das hier schonmal woanders diskutiert wurde aber da kam es zu keinem richtigen ergebniss. Daher wollte ich mal hören ob einer was weiß, vieleicht hat das ja shcon wer machen lassen oder selbst gemacht?!?!
    Es geht hierbei nicht um irgendwas von dritt Anbietern sondern um das Mikro was hinter der Innenraumbeleuchtung sein soll und halt das Bluetoothmodul hinterm Handschuhfach....!
    Bie mir müsste wenn ich das richtig gesehen habe leider auch das Mikro noch nachgerüstet werden das andere wäre ja kein ding!!!

    Vieleicht weiß ja wer was!!

    Axo mein Focus is der ganz neue is jetzt 5Monate alt!!!!

    Dank schonmal euch allen

    MFG

    Tade Momsen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

    Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  5. Schmutzfänger "nachrüsten"

    Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...