Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen, also ich weiß das das hier schonmal woanders diskutiert wurde aber da kam es zu keinem richtigen ergebniss. Daher wollte ich mal hören...

1. #1 TadeMomsen, 11.02.2009
    TadeMomsen

TadeMomsen Neuling

Moinsen,
    also ich weiß das das hier schonmal woanders diskutiert wurde aber da kam es zu keinem richtigen ergebniss. Daher wollte ich mal hören ob einer was weiß, vieleicht hat das ja shcon wer machen lassen oder selbst gemacht?!?!
    Es geht hierbei nicht um irgendwas von dritt Anbietern sondern um das Mikro was hinter der Innenraumbeleuchtung sein soll und halt das Bluetoothmodul hinterm Handschuhfach....!
    Bie mir müsste wenn ich das richtig gesehen habe leider auch das Mikro noch nachgerüstet werden das andere wäre ja kein ding!!!

Vieleicht weiß ja wer was!!

Axo mein Focus is der ganz neue is jetzt 5Monate alt!!!!

Dank schonmal euch allen

MFG

Tade Momsen

Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, noch ein Thema - Handschuhfachbeleuchtung. Im Gegensatz zu manchen Autos, wo wirklich nur noch ein Paar Handschuhe reinpassen,...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...