Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, meinen ST habe ich dieser Tage gebraucht gekauft; er ist zwar gut ausgestattet, aber leider ist die...

  1. #1 Andreas ST220, 24.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    meinen ST habe ich dieser Tage gebraucht gekauft; er ist zwar gut ausgestattet, aber leider ist die Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung nicht an Board. Gibt es etwas ähnlich Komfortables auch auf dem Zubehörmarkt? Was kostet es? Kann man sowas selbst einbauen oder kommen Montagekosten für einen Fachmann dazu?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe eine FSE übers mobile Navi. Die Qualität ist befriedigend. Besonders die mangelnde Lautstärke nervt. Lösungen bei denen die Kfz-Lautsprecher genutzt werden bringen bestimmt mehr. Beim nächsten mal investiere ich mehr Geld oder gleich ein Radio mit integrierter FSE. Gibt es ja auch im Zubehör.
     
  4. #3 Focus 09, 29.11.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Empfehlen würde ich dir ein Radio mit FSE da haste nicht soviel Arbeit.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...