Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Andreas ST220, 24.11.2009.

1. #1 Andreas ST220, 24.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

meinen ST habe ich dieser Tage gebraucht gekauft; er ist zwar gut ausgestattet, aber leider ist die Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung nicht an Board. Gibt es etwas ähnlich Komfortables auch auf dem Zubehörmarkt? Was kostet es? Kann man sowas selbst einbauen oder kommen Montagekosten für einen Fachmann dazu?

Gruß

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe eine FSE übers mobile Navi. Die Qualität ist befriedigend. Besonders die mangelnde Lautstärke nervt. Lösungen bei denen die Kfz-Lautsprecher genutzt werden bringen bestimmt mehr. Beim nächsten mal investiere ich mehr Geld oder gleich ein Radio mit integrierter FSE. Gibt es ja auch im Zubehör.

4. #3 Focus 09, 29.11.2009
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Empfehlen würde ich dir ein Radio mit FSE da haste nicht soviel Arbeit.

Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...