Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, meinen ST habe ich dieser Tage gebraucht gekauft; er ist zwar gut ausgestattet, aber leider ist die...

  1. #1 Andreas ST220, 24.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    meinen ST habe ich dieser Tage gebraucht gekauft; er ist zwar gut ausgestattet, aber leider ist die Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung nicht an Board. Gibt es etwas ähnlich Komfortables auch auf dem Zubehörmarkt? Was kostet es? Kann man sowas selbst einbauen oder kommen Montagekosten für einen Fachmann dazu?

    Gruß

    Andreas
     
  2. #2 Carcasse, 29.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe eine FSE übers mobile Navi. Die Qualität ist befriedigend. Besonders die mangelnde Lautstärke nervt. Lösungen bei denen die Kfz-Lautsprecher genutzt werden bringen bestimmt mehr. Beim nächsten mal investiere ich mehr Geld oder gleich ein Radio mit integrierter FSE. Gibt es ja auch im Zubehör.
     
  3. #3 Focus 09, 29.11.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Empfehlen würde ich dir ein Radio mit FSE da haste nicht soviel Arbeit.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...