KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013.

  1. #1 Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013
    Ka-Fahrer_HH

    Ka-Fahrer_HH Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    wir haben heute einen gebrauchten Ford Ka MkII gekauft, welcher nun bei Ford aufgerüstet wird.

    Ich habe nach Freisprecheinrichtungen im Forum gesucht, aber keinen passenden Eintrag gefunden.

    Das Auto hat ein normales Autoradío ohne Vorrüstungen für Freisprecheinrichtungen/Sound&Connect etc..

    Da wir im Rahmen der Kaufgespräche eine Freisprecheinrichtung als Nachrüstungswunsch äußerten, kam diese letztlich auch entsprechend in den Kaufvertrag und wird nun vom FFH eingebaut. Im Kaufvertrag ist ein Wert von 410,35 € angegeben.

    Kennt einer diese Freisprecheinrichtung, bzw. Bilder davon im Web? Würde uns brennend interessieren, was dies für eine Freisprecheinrichtung (Kopplung via Bluetooth) ist.

    Danke & Gruß
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Für eine Nachrüstung ganz schön teuer. Ist auch mit Sicherheit kein original Teil. Da wird es schwer nur über den Preis etwas zu bestimmen.
     
  4. #3 Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013
    Ka-Fahrer_HH

    Ka-Fahrer_HH Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Frau hatte auch zunächst eine andere Nachrüstung im Web gefunden, die deutlich günstiger war. Aber da keine Hinterhofklitsche gehe ich mal davon aus, dass das was mit Hand und Fuß ist. Preis ist natürlich nicht ohne aber findet ich in der Endrechnung nomiell nicht wieder... ;-)
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bezahlt wird es ja trotzdem von euch :zunge1: Eine gute Nachrüstung beim Ford Händler liegt um 250,-
     
  6. #5 Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013
    Ka-Fahrer_HH

    Ka-Fahrer_HH Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Du lasest schon bei mir das Wort nominell? ;-)

    Mich interessiert daher schon, welch Gegenwert uns da erwartet. Wie gesagt, eine von zwei großen Ford-Ketten in Hamburg und aus Händlersystem.

    Von daher - und da sind wir ganz normale Endverbraucher - interessiert schon vorab, was denn die Tabellenposition des FFH beinhaltet, das der Händler da auch nur zitierte. In einer Woche simmer schlauer und Web wird dann sicher auch was dazu wissen.

    Bei Bedarf auch Info an das Forum hier.

    Gruß
    Jan
     
Thema:

? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford

Die Seite wird geladen...

? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...