KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford

Diskutiere ? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr, wir haben heute einen gebrauchten Ford Ka MkII gekauft, welcher nun bei Ford aufgerüstet wird. Ich habe nach Freisprecheinrichtungen...

  1. #1 Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013
    Ka-Fahrer_HH

    Ka-Fahrer_HH Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    wir haben heute einen gebrauchten Ford Ka MkII gekauft, welcher nun bei Ford aufgerüstet wird.

    Ich habe nach Freisprecheinrichtungen im Forum gesucht, aber keinen passenden Eintrag gefunden.

    Das Auto hat ein normales Autoradío ohne Vorrüstungen für Freisprecheinrichtungen/Sound&Connect etc..

    Da wir im Rahmen der Kaufgespräche eine Freisprecheinrichtung als Nachrüstungswunsch äußerten, kam diese letztlich auch entsprechend in den Kaufvertrag und wird nun vom FFH eingebaut. Im Kaufvertrag ist ein Wert von 410,35 € angegeben.

    Kennt einer diese Freisprecheinrichtung, bzw. Bilder davon im Web? Würde uns brennend interessieren, was dies für eine Freisprecheinrichtung (Kopplung via Bluetooth) ist.

    Danke & Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Für eine Nachrüstung ganz schön teuer. Ist auch mit Sicherheit kein original Teil. Da wird es schwer nur über den Preis etwas zu bestimmen.
     
  4. #3 Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013
    Ka-Fahrer_HH

    Ka-Fahrer_HH Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Frau hatte auch zunächst eine andere Nachrüstung im Web gefunden, die deutlich günstiger war. Aber da keine Hinterhofklitsche gehe ich mal davon aus, dass das was mit Hand und Fuß ist. Preis ist natürlich nicht ohne aber findet ich in der Endrechnung nomiell nicht wieder... ;-)
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bezahlt wird es ja trotzdem von euch :zunge1: Eine gute Nachrüstung beim Ford Händler liegt um 250,-
     
  6. #5 Ka-Fahrer_HH, 17.05.2013
    Ka-Fahrer_HH

    Ka-Fahrer_HH Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Du lasest schon bei mir das Wort nominell? ;-)

    Mich interessiert daher schon, welch Gegenwert uns da erwartet. Wie gesagt, eine von zwei großen Ford-Ketten in Hamburg und aus Händlersystem.

    Von daher - und da sind wir ganz normale Endverbraucher - interessiert schon vorab, was denn die Tabellenposition des FFH beinhaltet, das der Händler da auch nur zitierte. In einer Woche simmer schlauer und Web wird dann sicher auch was dazu wissen.

    Bei Bedarf auch Info an das Forum hier.

    Gruß
    Jan
     
Thema:

? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford

Die Seite wird geladen...

? Freisprecheinrichtung - Nachrüstung von Ford - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...