Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max

Diskutiere Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf mein Problem bekomme. Ich habe einen Galaxy aus 05/07 und einen S-Max aus...

  1. #1 JPoni, 21.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2007
    JPoni

    JPoni Guest

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf mein Problem bekomme. Ich habe einen Galaxy aus 05/07 und einen S-Max aus 11/06. Beide Fahrzeuge haben eine werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung. Beide für das NOKIA 6021. Das Problem ist folgendes: Ist das Handy (eingeschaltet) in der Ladeschale funktioniert alles wie es soll. Verlasse ich das Fahrzeug schaltet das Handy nach einer gewissen Nachlaufzeit aus(ist auch noch alles OK). Komme ich zurück zum Fahrzeug und schalte die Zündung ein oder starte den Motor, bleibt das Handy aus. Schaltet man das Handy in der Ladeschale ein, zeigt das Handy das kleine Auto im Diplay an, aber das Handy wird nicht von der Anlage erkannt. Ich muss das Handy aus der Ladeschale rausnehmen, einschalten, warten bis das Netz gefunden ist und darf erst dann das Handy in die Ladeschale zurückstecken um mit der werkseitig eingebauten Anlage zu telefonieren.
    Die Handys verfügen bereits über die aktuelle Software.
    Der FH sagt, dass es für die Fahrzeug kein aktuelles Software-Update gibt.
    Hat jemand für das Problem eine Lösung?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...