Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max

Diskutiere Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf mein Problem bekomme. Ich habe einen Galaxy aus 05/07 und einen S-Max aus...

  1. #1 JPoni, 21.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2007
    JPoni

    JPoni Guest

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf mein Problem bekomme. Ich habe einen Galaxy aus 05/07 und einen S-Max aus 11/06. Beide Fahrzeuge haben eine werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung. Beide für das NOKIA 6021. Das Problem ist folgendes: Ist das Handy (eingeschaltet) in der Ladeschale funktioniert alles wie es soll. Verlasse ich das Fahrzeug schaltet das Handy nach einer gewissen Nachlaufzeit aus(ist auch noch alles OK). Komme ich zurück zum Fahrzeug und schalte die Zündung ein oder starte den Motor, bleibt das Handy aus. Schaltet man das Handy in der Ladeschale ein, zeigt das Handy das kleine Auto im Diplay an, aber das Handy wird nicht von der Anlage erkannt. Ich muss das Handy aus der Ladeschale rausnehmen, einschalten, warten bis das Netz gefunden ist und darf erst dann das Handy in die Ladeschale zurückstecken um mit der werkseitig eingebauten Anlage zu telefonieren.
    Die Handys verfügen bereits über die aktuelle Software.
    Der FH sagt, dass es für die Fahrzeug kein aktuelles Software-Update gibt.
    Hat jemand für das Problem eine Lösung?????
     
Thema:

Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...