Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max

Diskutiere Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf mein Problem bekomme. Ich habe einen Galaxy aus 05/07 und einen S-Max aus...

1. #1 JPoni, 21.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2007
    JPoni

JPoni Guest

Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf mein Problem bekomme. Ich habe einen Galaxy aus 05/07 und einen S-Max aus 11/06. Beide Fahrzeuge haben eine werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung. Beide für das NOKIA 6021. Das Problem ist folgendes: Ist das Handy (eingeschaltet) in der Ladeschale funktioniert alles wie es soll. Verlasse ich das Fahrzeug schaltet das Handy nach einer gewissen Nachlaufzeit aus(ist auch noch alles OK). Komme ich zurück zum Fahrzeug und schalte die Zündung ein oder starte den Motor, bleibt das Handy aus. Schaltet man das Handy in der Ladeschale ein, zeigt das Handy das kleine Auto im Diplay an, aber das Handy wird nicht von der Anlage erkannt. Ich muss das Handy aus der Ladeschale rausnehmen, einschalten, warten bis das Netz gefunden ist und darf erst dann das Handy in die Ladeschale zurückstecken um mit der werkseitig eingebauten Anlage zu telefonieren.
    Die Handys verfügen bereits über die aktuelle Software.
    Der FH sagt, dass es für die Fahrzeug kein aktuelles Software-Update gibt.
    Hat jemand für das Problem eine Lösung?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung NOKIA 6021 im Galaxy und S-Max - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...