Freisprecheinrichtung Original

Diskutiere Freisprecheinrichtung Original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrer, ich besitze seit einigen Tagen ein Ford Focus 1,6 TDCI Ghia, 109PS, Bj. 2006. Jetzt habe ich einige Fragen an euch:...

1. #1 tibiric, 12.02.2010
    tibiric

tibiric Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo liebe Fordfahrer,

ich besitze seit einigen Tagen ein Ford Focus 1,6 TDCI Ghia, 109PS, Bj. 2006.

Jetzt habe ich einige Fragen an euch:

1. Bordcompüter - es wird nur der Durchschnittsverbrauch angezeigt - der Momentanverbrauch aber nicht (laut Bedienungsanleitung sollte aber auch dabei sein, oder!?).

2. Armaturenbrettstaufach (oben drauf): Klappe geht nicht auf (Feder abgesprungen!?). Was kann ich da am besten tun? (ausser es zu zulassen ;))

3. Freisprechanlage: eine originale von Ford ist verbaut. Dabei eine Halterung für ein Nokia Handy. Diese Halterung ist abnehmbar. Passt da auch eine andere Halterung für ein anderes Handy? Ich habe ein O2 - XDA Star. Radio ist ein 6000CD. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JackyX

JackyX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    zu 1. steht zwar in der Bedienungsanleitung, geht aber nicht und ist auch nicht mit einem Softwareupdate zu bekommen (ich vermute deine Armaturenbeleuchtung ist grün. Diese Funktion gibt es erst bei Focus mit roter Armaturenbeleuchtung)

zu 2. reparieren oder zulassen

zu 3. Handyspezifische Ladeschalen gibt es bei deinem Freundlichen, wobei ich bezweifle, dass es für deinen Handytyp eine gibt.

Gruß JackyX

4. #3 Cenaturis, 12.02.2010
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das lustige ist aber das es die funktion von 1. schon im focus mk1 FL zu haben war! Mein Futura hatte es -.-
    zu 2. wie Feder ab?
    zu 3. kann ich nichts sagen

Thema:

Freisprecheinrichtung Original

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Original - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...