Freisprecheinrichtung Original

Diskutiere Freisprecheinrichtung Original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrer, ich besitze seit einigen Tagen ein Ford Focus 1,6 TDCI Ghia, 109PS, Bj. 2006. Jetzt habe ich einige Fragen an euch:...

  1. #1 tibiric, 12.02.2010
    tibiric

    tibiric Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo liebe Fordfahrer,

    ich besitze seit einigen Tagen ein Ford Focus 1,6 TDCI Ghia, 109PS, Bj. 2006.

    Jetzt habe ich einige Fragen an euch:

    1. Bordcompüter - es wird nur der Durchschnittsverbrauch angezeigt - der Momentanverbrauch aber nicht (laut Bedienungsanleitung sollte aber auch dabei sein, oder!?).

    2. Armaturenbrettstaufach (oben drauf): Klappe geht nicht auf (Feder abgesprungen!?). Was kann ich da am besten tun? (ausser es zu zulassen ;))

    3. Freisprechanlage: eine originale von Ford ist verbaut. Dabei eine Halterung für ein Nokia Handy. Diese Halterung ist abnehmbar. Passt da auch eine andere Halterung für ein anderes Handy? Ich habe ein O2 - XDA Star. Radio ist ein 6000CD. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    zu 1. steht zwar in der Bedienungsanleitung, geht aber nicht und ist auch nicht mit einem Softwareupdate zu bekommen (ich vermute deine Armaturenbeleuchtung ist grün. Diese Funktion gibt es erst bei Focus mit roter Armaturenbeleuchtung)

    zu 2. reparieren oder zulassen

    zu 3. Handyspezifische Ladeschalen gibt es bei deinem Freundlichen, wobei ich bezweifle, dass es für deinen Handytyp eine gibt.

    Gruß JackyX
     
  4. #3 Cenaturis, 12.02.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das lustige ist aber das es die funktion von 1. schon im focus mk1 FL zu haben war! Mein Futura hatte es -.-
    zu 2. wie Feder ab?
    zu 3. kann ich nichts sagen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Original

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Original - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...