Freisprecheinrichtung Original

Diskutiere Freisprecheinrichtung Original im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordfahrer, ich besitze seit einigen Tagen ein Ford Focus 1,6 TDCI Ghia, 109PS, Bj. 2006. Jetzt habe ich einige Fragen an euch:...

  1. #1 tibiric, 12.02.2010
    tibiric

    tibiric Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo liebe Fordfahrer,

    ich besitze seit einigen Tagen ein Ford Focus 1,6 TDCI Ghia, 109PS, Bj. 2006.

    Jetzt habe ich einige Fragen an euch:

    1. Bordcompüter - es wird nur der Durchschnittsverbrauch angezeigt - der Momentanverbrauch aber nicht (laut Bedienungsanleitung sollte aber auch dabei sein, oder!?).

    2. Armaturenbrettstaufach (oben drauf): Klappe geht nicht auf (Feder abgesprungen!?). Was kann ich da am besten tun? (ausser es zu zulassen ;))

    3. Freisprechanlage: eine originale von Ford ist verbaut. Dabei eine Halterung für ein Nokia Handy. Diese Halterung ist abnehmbar. Passt da auch eine andere Halterung für ein anderes Handy? Ich habe ein O2 - XDA Star. Radio ist ein 6000CD. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    zu 1. steht zwar in der Bedienungsanleitung, geht aber nicht und ist auch nicht mit einem Softwareupdate zu bekommen (ich vermute deine Armaturenbeleuchtung ist grün. Diese Funktion gibt es erst bei Focus mit roter Armaturenbeleuchtung)

    zu 2. reparieren oder zulassen

    zu 3. Handyspezifische Ladeschalen gibt es bei deinem Freundlichen, wobei ich bezweifle, dass es für deinen Handytyp eine gibt.

    Gruß JackyX
     
  4. #3 Cenaturis, 12.02.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das lustige ist aber das es die funktion von 1. schon im focus mk1 FL zu haben war! Mein Futura hatte es -.-
    zu 2. wie Feder ab?
    zu 3. kann ich nichts sagen
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Original

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Original - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer original

    Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Ersatz-Turbos (nicht original)

    Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...
  4. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

    Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.