Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Bayer04Fan, 22.07.2007.

1. #1 Bayer04Fan, 22.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Hallo zusammen,
    habe mal wieder ein paar Fragen zu meinem Lieblingsthema, der Freisprecheinrichtung in meinem Mondeo.
    Hier also meine Fragen:
    1. Hat man über Bluetooth Zugriff auf das Telefonbuch des Handy, oder braucht man hierfür noch zusätzlich eine Ladeschale?
    2. Wo schließe ich dann diese Ladeschale an?
    Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch eine Antwort für mich parat.

Gruß

Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluelead, 02.10.2007
    bluelead

bluelead Guest

Also die Frage 1. läßt sich nicht so leicht beantworten. Das hängt nämlich von mehreren Fatoren ab. Welches Radio ist verbaut? Nicht alle Radios können das Telefonbuch über bluetooth anzeigen. Welches Handy wird benutzt? Auch wenn ein Handy bluetooth kann, muss es noch nicht den Telefonbuchdownload unterstützen. Und zu guter letzt ist die Teilenummer der Freisprecheinrichtung interessant, da bei älteren Modellen diese Funktion auch noch nicht drin war.

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...