Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Mondeo 2,2 Tdci Titanium X, Bj.09.2004 zugelegt. :top1: Angeblich soll mein Fahrzeug...

1. #1 Gravedigger, 29.07.2007
    Gravedigger

Gravedigger Neuling

Hallo zusammen!

Habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Mondeo 2,2 Tdci Titanium X, Bj.09.2004 zugelegt. :top1:

Angeblich soll mein Fahrzeug eine Handyvorbereitung haben.
    Leider ist kein Handyhalter eingebaut. Da ich nun einen nachrüsten möchte würde ich mich gerne vergewissern ob der auch wirklich eine Vorbereitung hat.
    Habe das Touchscreen DVD-Navi System drin.

Kann mir jemand sagen wo die Kabel normalerweise verlegt sind? Würde gerne schauen ob die vorhanden sind damit ich die Halterung nicht umsonst kaufe.

Angeblich soll es ja zwei einbaumöglichkeiten geben. Eine im Beifahrerfußraum und eine auf der Mittelkonsole unterhalb der Mittelarmlehne. Die zweite würde mir eher zusagen schon allein weil ich dann noch den Getränkehalter vorne weiter benutzen könnte. Aber auch optisch find ich die die zweite Lösung besser.
    Beim "freundlichen" würde mich der Halter über 100€ kosten:mies:

Weiß jemand ob es im Zuberhörhandel auch so eine Variante gibt? Ich habe überall nur die für den Beifahrerfußraum gefunden.

Und meine dritte Frage dreht sich um mein Handy. Ich habe hier beim stöbern immer nur vom Nokia 6230i gelesen. Ich habe noch ein "altes" Nokia 6230 herumliegen. Würde das nicht fuktionieren?
    Mein Nokia N70 fällt ja glaub ganz aus, oder?!

Viele grüße aus dem Schwabenland!

Gravedigger

2. Thorti

Thorti Guest

Hallo,
    habe mir vor kurzem auch einen Titanium X zugelegt. Bei mir war auch eine Telefonvorbereitung verbaut. Habe auch lange gesucht und dann hat mir der freundliche Fordhändler gesagt, dass das ganze über BlueTooth funktioniert.
    Also mal ausprobieren:)

3. #3 tjanosch, 30.07.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Hallo Gravedigger

Ich hätte noch eine schwarze Handykonsole rumliegen die du auf den Getränkehalter schraubst.
    Ich habe mir ebenfalls letzes Jahr einen Mondeo Titanium BJ: 2004 gekauft, benötige aber keine Freisprecheinrichtung. Sie ist also wie neu.
    Wenn du Sie brauchst, dann melde dich doch mal und sage mir was du dafür ausgeben willst.

Gruss
    Thomas

4. #4 Gravedigger, 30.07.2007
    Gravedigger

Gravedigger Neuling

Hallo Thomas!

Ist die Konsole komplett mit Handyhalter und Kabel?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nimm mal die Deckenleuchte vorn raus. Dort wo die Ritzen in der Abdeckung sind sitzt normal das Mikrofon drin.

6. #6 Gravedigger, 30.07.2007
    Gravedigger

Gravedigger Neuling

Hab`s schon herausgefunden. Hab mal die Mittelkonsole zerlegt und dahinter waren dann die Kabel und das Modul!

Trotzdem Danke!

7. #7 tjanosch, 01.08.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Hallo

Also ich habe nur die Konsole ohne Halter und Kabel.

Gruss
    Thomas

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...