Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Mondeo 2,2 Tdci Titanium X, Bj.09.2004 zugelegt. :top1: Angeblich soll mein Fahrzeug...

  1. #1 Gravedigger, 29.07.2007
    Gravedigger

    Gravedigger Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Mondeo 2,2 Tdci Titanium X, Bj.09.2004 zugelegt. :top1:

    Angeblich soll mein Fahrzeug eine Handyvorbereitung haben.
    Leider ist kein Handyhalter eingebaut. Da ich nun einen nachrüsten möchte würde ich mich gerne vergewissern ob der auch wirklich eine Vorbereitung hat.
    Habe das Touchscreen DVD-Navi System drin.

    Kann mir jemand sagen wo die Kabel normalerweise verlegt sind? Würde gerne schauen ob die vorhanden sind damit ich die Halterung nicht umsonst kaufe.

    Angeblich soll es ja zwei einbaumöglichkeiten geben. Eine im Beifahrerfußraum und eine auf der Mittelkonsole unterhalb der Mittelarmlehne. Die zweite würde mir eher zusagen schon allein weil ich dann noch den Getränkehalter vorne weiter benutzen könnte. Aber auch optisch find ich die die zweite Lösung besser.
    Beim "freundlichen" würde mich der Halter über 100€ kosten:mies:

    Weiß jemand ob es im Zuberhörhandel auch so eine Variante gibt? Ich habe überall nur die für den Beifahrerfußraum gefunden.

    Und meine dritte Frage dreht sich um mein Handy. Ich habe hier beim stöbern immer nur vom Nokia 6230i gelesen. Ich habe noch ein "altes" Nokia 6230 herumliegen. Würde das nicht fuktionieren?
    Mein Nokia N70 fällt ja glaub ganz aus, oder?!

    Viele grüße aus dem Schwabenland!

    Gravedigger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thorti

    Thorti Guest

    Hallo,
    habe mir vor kurzem auch einen Titanium X zugelegt. Bei mir war auch eine Telefonvorbereitung verbaut. Habe auch lange gesucht und dann hat mir der freundliche Fordhändler gesagt, dass das ganze über BlueTooth funktioniert.
    Also mal ausprobieren:)
     
  4. #3 tjanosch, 30.07.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo Gravedigger

    Ich hätte noch eine schwarze Handykonsole rumliegen die du auf den Getränkehalter schraubst.
    Ich habe mir ebenfalls letzes Jahr einen Mondeo Titanium BJ: 2004 gekauft, benötige aber keine Freisprecheinrichtung. Sie ist also wie neu.
    Wenn du Sie brauchst, dann melde dich doch mal und sage mir was du dafür ausgeben willst.

    Gruss
    Thomas
     
  5. #4 Gravedigger, 30.07.2007
    Gravedigger

    Gravedigger Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas!

    Ist die Konsole komplett mit Handyhalter und Kabel?
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nimm mal die Deckenleuchte vorn raus. Dort wo die Ritzen in der Abdeckung sind sitzt normal das Mikrofon drin.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gravedigger, 30.07.2007
    Gravedigger

    Gravedigger Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hab`s schon herausgefunden. Hab mal die Mittelkonsole zerlegt und dahinter waren dann die Kabel und das Modul!

    Trotzdem Danke!
     
  9. #7 tjanosch, 01.08.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Also ich habe nur die Konsole ohne Halter und Kabel.

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...