Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Bierchen, 26.10.2007.

  1. #1 Bierchen, 26.10.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hallo!
    Hab da mal ne Frage!
    In meinem Mondeo den ich mir gekauft hab ist vom Vorgänger eine Freisprecheinrichtung eingebaut.Diese ist vebunden mit dem Radio-CD-Navi Touchscreen.Nun hab ich mir ein Nokia 6210 gekauft da dieses Handy in die Vorrichtung passt.Nun ist es so das die Lautstärke beim Hören etwas leise ist.Man muß genau hinhören.
    Hat jemand Erfahrung oder einen Tip wie man das Ganze lauter bekommt?
    Am Handy ist alles auf die lauteste Stufe gestellt und am Radio kann man eigentlich nicht viel einstellen außer die Lautstärke der Stimme von "Frau Navi".
    Der Ton kommt auf jedenfall aus einem Lautsprecher am Amaturenbrett.
    Wäre dankbar für jeden Tip!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammyone24, 27.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi Bierchen,

    denke mal nach Deiner Beschreibung ist das eine OG Nokia Freisprecheinrichtung.
    Schau mal am Lautsprecher nach ob hinten dran ein Regler für die Lautstärke ist. Ich hatte damals einen dran.
    Ich habe den aber nie angeschloßen sondern habe immer über die Frontlautsprecher hören können. Müßtest dann ein wenig basteln.

    Hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

    greez
    sammyone24
     
  4. #3 Bierchen, 27.10.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Das Problem ist ich weiß nicht genau wo dieser Lautsprecher sitzen soll woraus man hört.Man sieht keinen.Es ist auf jedenfall in der Nähe des Radios.
    Aus den normalen Lautsprecher der Anlage kommt meiner Meinung nach kein Ton raus beim Telefonieren.
    Trotzdem Danke für den Tip!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...