Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Knut, 07.05.2008.

  1. Knut

    Knut Guest

    Hallo,
    folgende Frage: Ich will mir am WE eine Freisprecheinrichtung von FWD einbauen! Ich beabsichtige Masse / Dauerstrom und Zündungsplus vom Radio abzugreifen! So weit so gut, weiß jemand von euch ob das Radio ( Denso Navi ) ein Mute Anschluß besitzt und welche Farbe dieses Kabel hat?
    Muß ich auf was bestimmtes achten beim Einbau? :nene2:
    Danke für eure Infos
    Gruß
    Knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ein Kabel ist noch nicht im Stecker drin, dazu gehst du am besten zu deinem freundlichen, der kann dir evtl dein richtigen Pin geben und zudem gleich zeigen, wo dieser Pin eingepinnt werden muss.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...