Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Freisprecheinrichtung????

Diskutiere Freisprecheinrichtung???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hay leute mal ne frage ich habe nen focus bj 08 und habe an meinen radio zwei tasten mit nen kopfhörer drauf ist da jetzt ne freisprech anlage...

  1. #1 Mondeo Skynight, 17.02.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    hay leute mal ne frage ich habe nen focus bj 08 und habe an meinen radio zwei tasten mit nen kopfhörer drauf ist da jetzt ne freisprech anlage drinne und wenn ja wie bekomme ich sie angestellt (ford radio 6000 das silberne ) ausstattung
    styel x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 17.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Taste ist nur für die Stummschaltung!
     
  4. #3 FocusZetec, 17.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind keine Kopfhörer sondern Telefonhörer, einmal zum abnehmen und einmal zum auflegen ...
    Hast du schon mal auf die Knöpfe gedrückt? Passiert da was?

    Die Freisprecheinrichtung ist eine extra Ausstattungsdetail, die hat man nicht Automatisch verbaut, selbst wenn die Knöpfe am Radio dafür vorhanden sind ...
     
  5. #4 Mondeo Skynight, 17.02.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    ach so naja hätte ja klappen können , jep sind zum stumm schalten hab es gerade ausprobiert ..............

    aber danke für die antworten ich gucke mal was ich noch so schönes finde was hoffentlich dann auch funktioniert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung????

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung???? - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...