Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Mein Paps hat sich einen Galaxy Ghia Bj.2002 gekauft. Das Fahrzeug hat so ziemlich Vollausstatung...

1. #1 cabstar, 28.09.2009
    cabstar

cabstar Neuling

Hallo,
    ich hätte eine Frage an die Profis.

Mein Paps hat sich einen Galaxy Ghia Bj.2002 gekauft.
    Das Fahrzeug hat so ziemlich Vollausstatung und eine Freisprecheinrichtung wo ich nicht so recht weiter weiß.
    Am mitteltunnel ist ein kleiner Lautsprecher verbaut, das Micro an der rechten A-Säule und wenn man das Handy suchen lässt findet das Gerät Ford-Audio.

Ich nehme an es ist eine Original Freisprecheinrichtung verbaut. Aber ich kann das Handy nicht verbinden oder die Verbindung bestätigen. Es ist auch das Original Navi MFD verbaut, läuft das Handy über das Navi?

Seltsam ist das in keiner Beschreibung was zu finden ist.

Wäre toll wenn da jemand eine Antwort darauf weiß.

S.G.

2. #2 S-Max Trend 2.0, 10.10.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...