S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von fredd, 09.11.2009.

  1. fredd

    fredd Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    hey leute..

    ..erst mal hallo...ich bin neu hier...also liebe grüße alle :top1:

    ...ich bräuchte mal eure hilfe...
    ...ich selbst fahre keinen S-Max sondern mein dad....nur mein dad bekommts nich hin sich mal hier anzumelden....
    ...der will ne freisprechanlage ins auto baun.....
    die sache is der hat am radio schon en grünen und en roten hörer....
    es fehlt wohl laut werkstatt nur noch ein zusatzbeuteil...das aber schweine teuer ist...
    ..hat jemand damit erfahrung/ ahnung und kann mir helfen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ich persönlich würde eine Freisprecheinrichtung aus dem Zubehör empfehlen (z.B. Parrot). Ist billiger und läuft stabiler. Der Nachteil daran: es wird ein zusätzliches kleines Display verbaut.
     
  4. fredd

    fredd Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    von parrot hab ich auch schon gelesen....
    ...aber meist nur auf ausländischen (nich lesbaren) seiten...
    ...hast en link für mich... und am besten eine kleine liste was ich alles brauch und oder artikelnummern oder so...
    :was:
     
  5. fredd

    fredd Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    ...ach und is das privat einbaubar oder sollte das ein fachmann machen?
    also ich hab keine zwei linken foten.... wenn en plan bei is müsste ich das schaffen....
     
  6. #5 petomka, 09.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    eigentlich kein Thema, wenn du den Fahrzeugspezifischen Kabelstrang mit dazu bestellst, einfach ziwschen Fahrzeugkabelstrang und Autoradio dazwischen klemmen (wird zwar ein bisschen eng hinterm Radio, aber es geht), Steuergerät, Display, und Micro verbauen/verstecken, fertig.
    Je nachdem welches Parrot man sich gönnt, könntest du dann sogar i-Pod, SD-Karte, USB nutzen zum mp3 hören.
     
  7. fredd

    fredd Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    hast du och eine i-net adresse für mich....?
    ..ich dank dir scho ma für de infos!
    is sehr aufschlussreiche!!

    ...bekommt man dann einen anschlussplan dazu?
    :gruebel:
     
  8. #7 petomka, 11.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fredd

    fredd Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    dank dir....
    :top1:
     
  11. #9 MySpeedster, 13.11.2009
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte hier noch nen original Bluetooth Freisprechmodul und nen original Mic von Ford für den S-MAX rumliegen.


    Neupreis: Weit über 300 Euro.

    Biete ich für 239 Euro an inkl. Porto und Einbauhilfe. Bei Interesse bitte per PM melden, ich gebe Dir dann meine Rufnummer. Rest dann per Phone.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...