Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von maila, 03.07.2010.

1. maila

maila Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 2008, 103 Kw Diesel
    Hallo,

habe seit ca. 1 Woche meinen S-Max (Trend) mit dem Radio "Ford 6000CD".
    Ich möchte eine Freisprecheinrichtung nachrüsten, beim Händler kostet mich das 300 Euronen.

Kann man das Problemlos selbst machen, und welche Komponenten benötige ich und wo bekomme ich diese?

vielen Dank und Gruß
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_Daniel, 10.08.2010
    Focus_Daniel

Focus_Daniel Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.Tdci
    Hallo, habe auch dieses Radio. Habe mir dazu eine Bluetoth Freisprecheinrichtung von Sony Ericson gekauft (HCB-400). Kostet bei Amazon 33 €

4. maila

maila Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 2008, 103 Kw Diesel
    Hallo Focus_Daniel,

Danke für den Tip, funktioniert das in Verbindung mit den Tasten am Radio?
    Die nächste Frage ist, ob das mit jedem Handy funktioiert, ich habe z.B. ein iPhone und keine Sony Ericson.
    Wenn ich die Beschreibung richtig lese geht das nur mit Sony Ericson Handys.

Danke und Gruß
    Maik

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...