Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von happy_felix, 03.02.2007.

  1. #1 happy_felix, 03.02.2007
    happy_felix

    happy_felix Guest

    Hallo stolze Smax Besitzer und Vieltelefonierer!

    Hab seit gestern einen neuen Smax. Bin begeistert. Das einzige Problem, das ich noch habe ist der Anschluss meines T-Mobile MDA III. Ich habe ein DVD Navi und die Telefonvorbereitung mit Konsole. Frage gibt es eine passende Ladeschale für meinen MDA III oder kann ich die SIM Access Funktion des MDAs benutzen?

    Freue mich auf Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube nicht das es für den mda3 da ne ladeschale für gibt , und das mit der sim acess funktion musst du über bluetooth koppeln und ausprobiern, mehr weiss ich leider auch nich.
     
  4. #3 dieterpapa, 06.02.2007
    dieterpapa

    dieterpapa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Felix,

    - der MDA 3 kann kein SIM-Acces Profil
    - Ladeschale von Ford gibt es nicht, jedoch von externern Zulieferern
    - der MDA 3 läuft nicht richtig mit dem Ford BT-Modul - oder geht er bei Dir ?

    Dieter
     
  5. #4 happy_felix, 06.02.2007
    happy_felix

    happy_felix Guest

    Hallo Dieter,

    BT geht bei mir problemlos. Muss nur zuerst BT am Handy einschalten, erst danach die Zündung. Laut Bedienungsanleitung MDA III geht SIM Access. Unter der Hilfefunktion des MDA III findest du auch die Einschaltroutine. Leider hat das Ford DVD Navi nicht die SAP Funktion. Der Fordhändler riet mir heute, die Festinstallation eines Handys im Auto, nur dann ist das Telefonieren über Außenantenne und der Zugriff auf Telefonbuch usw. gewährleistet. Brauche ich also noch die seperate TWIN SIM Karte. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

    Gruß

    Felix
     
  6. #5 mapalmer, 12.02.2007
    mapalmer

    mapalmer Guest

    Genau deswegen habe ich jetzt nur das einfache BT bestellt. Das funktioniert dann zwar nur wie ein eingebautes Headset mit RadioMute-Schaltung aber wenigsten weiss ich was alles nicht gehen kann. Erspart mir wahrscheinlich viel Frustration ... habe einen iPaq zum Telefonieren und Navigieren. Da gibt es auch keine Schale.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dieterpapa, 12.02.2007
    dieterpapa

    dieterpapa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du Dir wirklich sicher mit dem SIM Access Profil ???? Es wäre mir zudem auch neu, daß die Ford FSE das SIM Access Profil kann.

    Dazu muß nämlich eine komplette Festeinbau-Telefonanlage eingebaut sein, das Telefon funktioniert nur noch als Speichereinheit. Die gesamte Wähl - und Telefonfunktion geht über die Telefonanlage.

    Der MDA 3 soll eigentlich nur "Handsfree" und "Headset" können...Aber - ich hab eine FSE mit SIM Access (FWD Audio Com) und wäre recht froh, wenn der MDA 3 auch SIM Access könnte. Wenn Du mir mal die relevanten Stellen aus der Bedienungsanleitung zukommen lassen könntest, das wäre prima.

    Dieter
     
  9. #7 happy_felix, 18.02.2007
    happy_felix

    happy_felix Guest

    Sorry, hab mich vertan. Ich hab den MDA Vario II. Dieser hat SAP. Steht in der Anleitung unter SIm-Kartenzugang auf Seite 149.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...