Freisprechen bei CD 6000 ´01

Diskutiere Freisprechen bei CD 6000 ´01 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Handy drin habe, steht um Display vom CD 6000...

  1. #1 funkelfang, 18.03.2010
    funkelfang

    funkelfang Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Handy drin habe, steht um Display vom CD 6000 zwar Phone, kann aber weder freisprechen noch Radio hören. Die Bedienungsanleitgung gibt zu den Thema leider nicht viel her. Hat jemand erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 18.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo:weinen2:
    Wenn du deinen Radiocode hast dann einfach 5 Min. die Batterie abklemmen oder du must das Nokiamodul kurz abklemmen sitzt unter dem Heizungskasten. Das hilft meistens;).
     
  4. Dani76

    Dani76 FoFo Mk 2 Fan aus Gera

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Trend, MK II, 2007, 1.6
    Versionen

    Gibt es eigentlich vom 6000 CD im MK2 Bj. 07 zwei Versionen? Ich habe es in antraziet und habe es aber auch schon in Silber gesehen. Meine Bedienungsanleitung habe ich beim Fordh. erst nachbestellt. Habe zwar die beiden Telefontasten dran aber komme da in kein Telefonanwenung und kann mein Handy auch nicht koppeln.
    Des weiteren habe ich auch bei meinem kein Aux anschluss im Handschufach.

    Wenn ich mir das silberne bei Ebay holle kann ich dieses dann zum telefonieren nutzen und brauche ich da noch ein Mikro?


    Lg

    Daniel;)
     
Thema:

Freisprechen bei CD 6000 ´01

Die Seite wird geladen...

Freisprechen bei CD 6000 ´01 - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  3. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...