Freisprechen bei CD 6000 ´01

Diskutiere Freisprechen bei CD 6000 ´01 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Handy drin habe, steht um Display vom CD 6000...

1. #1 funkelfang, 18.03.2010
    funkelfang

funkelfang Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0
    Hallo zusammen!

Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Handy drin habe, steht um Display vom CD 6000 zwar Phone, kann aber weder freisprechen noch Radio hören. Die Bedienungsanleitgung gibt zu den Thema leider nicht viel her. Hat jemand erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 18.03.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo:weinen2:
    Wenn du deinen Radiocode hast dann einfach 5 Min. die Batterie abklemmen oder du must das Nokiamodul kurz abklemmen sitzt unter dem Heizungskasten. Das hilft meistens;).

4. Dani76

Dani76 FoFo Mk 2 Fan aus Gera

Fahrzeug:
    Focus Kombi Trend, MK II, 2007, 1.6
    Versionen

Gibt es eigentlich vom 6000 CD im MK2 Bj. 07 zwei Versionen? Ich habe es in antraziet und habe es aber auch schon in Silber gesehen. Meine Bedienungsanleitung habe ich beim Fordh. erst nachbestellt. Habe zwar die beiden Telefontasten dran aber komme da in kein Telefonanwenung und kann mein Handy auch nicht koppeln.
    Des weiteren habe ich auch bei meinem kein Aux anschluss im Handschufach.

Wenn ich mir das silberne bei Ebay holle kann ich dieses dann zum telefonieren nutzen und brauche ich da noch ein Mikro?

Lg

Daniel;)

Thema:

Freisprechen bei CD 6000 ´01

Die Seite wird geladen...

Freisprechen bei CD 6000 ´01 - Ähnliche Themen

1. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...