Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Freisprechen mit Sony ohne Navi

Diskutiere Freisprechen mit Sony ohne Navi im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend: Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt...

1. typ58

typ58 Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend:

Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt mir immer der Pin wäre falsch.

Habe aber garkeinen pin eingeben brauchen. Wo liegt der Fehler?=??

Danke im vorraus

2. #2 FocusZetec, 29.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hast du es versucht? Was genau steht im Display wenn du die grüne Telefontaste drückst, um welches Handy geht es?

versuch es mal so:
    am Radio auf die grüne Telefontaste drücken, dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen

3. typ58

typ58 Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    grüne Taste

Danke für die schnelle Meldung

An meinem Radio ist keine grüne Taste. Das von mir beschriebne Vorgehen habe ich mit meinem S2 Samsung versucht.
    Da bekam ich dann die Fehlermeldung das ich einen falschen Pin eingegeben habe.
    Ich brauchte aber garkeinen Pin eingeben um den Versuch zu starten mein Handy mit dem Radio zu koppeln.

Mein Handy hat ja Ford Audio erkannt beim suchen.

Hilfe

kann es sein das mir irgendwelche zusatzgeräte fehlen??

Das Radio ist in einem Titanium verbaut. Sony:rasend:

Thema: Freisprechen mit Sony ohne Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford cc sony

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Sony ohne Navi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden