Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Freisprechen mit Sony ohne Navi

Diskutiere Freisprechen mit Sony ohne Navi im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend: Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt...

  1. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend:

    Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt mir immer der Pin wäre falsch.

    Habe aber garkeinen pin eingeben brauchen. Wo liegt der Fehler?=??

    Danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hast du es versucht? Was genau steht im Display wenn du die grüne Telefontaste drückst, um welches Handy geht es?

    versuch es mal so:
    am Radio auf die grüne Telefontaste drücken, dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen
     
  3. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    grüne Taste

    Danke für die schnelle Meldung

    An meinem Radio ist keine grüne Taste. Das von mir beschriebne Vorgehen habe ich mit meinem S2 Samsung versucht.
    Da bekam ich dann die Fehlermeldung das ich einen falschen Pin eingegeben habe.
    Ich brauchte aber garkeinen Pin eingeben um den Versuch zu starten mein Handy mit dem Radio zu koppeln.

    Mein Handy hat ja Ford Audio erkannt beim suchen.

    Hilfe

    kann es sein das mir irgendwelche zusatzgeräte fehlen??

    Das Radio ist in einem Titanium verbaut. Sony:rasend:





     
Thema: Freisprechen mit Sony ohne Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford cc sony

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Sony ohne Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...