Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Freisprechen mit Sony ohne Navi

Diskutiere Freisprechen mit Sony ohne Navi im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend: Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt...

  1. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend:

    Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt mir immer der Pin wäre falsch.

    Habe aber garkeinen pin eingeben brauchen. Wo liegt der Fehler?=??

    Danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hast du es versucht? Was genau steht im Display wenn du die grüne Telefontaste drückst, um welches Handy geht es?

    versuch es mal so:
    am Radio auf die grüne Telefontaste drücken, dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen
     
  3. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    grüne Taste

    Danke für die schnelle Meldung

    An meinem Radio ist keine grüne Taste. Das von mir beschriebne Vorgehen habe ich mit meinem S2 Samsung versucht.
    Da bekam ich dann die Fehlermeldung das ich einen falschen Pin eingegeben habe.
    Ich brauchte aber garkeinen Pin eingeben um den Versuch zu starten mein Handy mit dem Radio zu koppeln.

    Mein Handy hat ja Ford Audio erkannt beim suchen.

    Hilfe

    kann es sein das mir irgendwelche zusatzgeräte fehlen??

    Das Radio ist in einem Titanium verbaut. Sony:rasend:





     
Thema: Freisprechen mit Sony ohne Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford cc sony

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Sony ohne Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...