Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Freisprechen mit Sony ohne Navi

Diskutiere Freisprechen mit Sony ohne Navi im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend: Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt...

  1. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend:

    Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt mir immer der Pin wäre falsch.

    Habe aber garkeinen pin eingeben brauchen. Wo liegt der Fehler?=??

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hast du es versucht? Was genau steht im Display wenn du die grüne Telefontaste drückst, um welches Handy geht es?

    versuch es mal so:
    am Radio auf die grüne Telefontaste drücken, dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen
     
  4. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    grüne Taste

    Danke für die schnelle Meldung

    An meinem Radio ist keine grüne Taste. Das von mir beschriebne Vorgehen habe ich mit meinem S2 Samsung versucht.
    Da bekam ich dann die Fehlermeldung das ich einen falschen Pin eingegeben habe.
    Ich brauchte aber garkeinen Pin eingeben um den Versuch zu starten mein Handy mit dem Radio zu koppeln.

    Mein Handy hat ja Ford Audio erkannt beim suchen.

    Hilfe

    kann es sein das mir irgendwelche zusatzgeräte fehlen??

    Das Radio ist in einem Titanium verbaut. Sony:rasend:





     
Thema:

Freisprechen mit Sony ohne Navi

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Sony ohne Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...