Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Freisprechen mit Sony ohne Navi

Diskutiere Freisprechen mit Sony ohne Navi im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend: Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt...

  1. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    Hilfe !!!!!!!Sony Radio ohne Navi aber wie bekomme ich das mit dem Freisprechen hin??:rasend:

    Mein Tel koppelt sich nicht mit dem Radio. Sagt mir immer der Pin wäre falsch.

    Habe aber garkeinen pin eingeben brauchen. Wo liegt der Fehler?=??

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hast du es versucht? Was genau steht im Display wenn du die grüne Telefontaste drückst, um welches Handy geht es?

    versuch es mal so:
    am Radio auf die grüne Telefontaste drücken, dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen
     
  4. typ58

    typ58 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cc Titanium 2,0 Benziner mit Sony ohne N
    grüne Taste

    Danke für die schnelle Meldung

    An meinem Radio ist keine grüne Taste. Das von mir beschriebne Vorgehen habe ich mit meinem S2 Samsung versucht.
    Da bekam ich dann die Fehlermeldung das ich einen falschen Pin eingegeben habe.
    Ich brauchte aber garkeinen Pin eingeben um den Versuch zu starten mein Handy mit dem Radio zu koppeln.

    Mein Handy hat ja Ford Audio erkannt beim suchen.

    Hilfe

    kann es sein das mir irgendwelche zusatzgeräte fehlen??

    Das Radio ist in einem Titanium verbaut. Sony:rasend:





     
Thema:

Freisprechen mit Sony ohne Navi

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Sony ohne Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke