Freisprechen und Navi

Diskutiere Freisprechen und Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, bin neu hier. Suche für meinen gerade erworbenen Focus cmax von 2004 ein/e kostengünstige/s Gerät/Lösung für HiFi, Navi und...

1. #1 Dr. John, 11.07.2018
    Dr. John

Dr. John Neuling

Fahrzeug:
    Focus cmax 2004
    Moin zusammen,
    bin neu hier. Suche für meinen gerade erworbenen Focus cmax von 2004 ein/e kostengünstige/s Gerät/Lösung für HiFi, Navi und Freisprechen. Freue mich auf Eure Tipps.

2. #2 Carpe Noctem, 11.07.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Klick!

Thema:

Freisprechen und Navi

Die Seite wird geladen...

Freisprechen und Navi - Ähnliche Themen

1. Aktualisieren Sie das Navi Radio

Aktualisieren Sie das Navi Radio: Has anyone updated their Denso Navi Radio? I want a new radio with Bluetooth and Android mirroring, but I can not figure out how to keep the air...
  2. Denso Navi System

Denso Navi System: hallo zusammen ich brauche hilfe von profi leute, ich habe ford focus 2.0 TDCI bj 2005, ich hatte vor kurzem ein denso navi system mit dvd...
  3. Navi bei Importfahrzeugen ?

Navi bei Importfahrzeugen ?: Moin, ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Ford Mustang V (V6), Bj 2006. Der Vorbesitzer hat ein Kenwood-Radio verbaut (DDX-Reihe), auf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  5. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden