Freisprechenrichtung - BT - Voicecontrol ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Cadence, 18.05.2012.

  1. #1 Cadence, 18.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    man hat mir heute gesagt, dass es nur 2 verschiedene steuergerätevarianten gibt, wenn man die sprachsteuerung eingebaut hat.
    und zwar ein mal mit VC/BT/AUX und einmal VC/BT/AUX/USB

    wenn dem so wäre hätte jedes naiv Blaupunkt NX rein theoretisch eine freisprechanlage und auch ein BT Modul?
    stimmt es so weit??
    grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    ja die 2 Versionen gibt es. Mit USB heißt dann "Sound & Connect". Das Bluetooth modul ist eine extra box hinterm Handschuhfach.
     
  4. #3 Cadence, 18.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    ok wie kommt es denn dann dass ich keine FSE habe? bzw mein tel kein "Ford audio" findet??
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Dann hast du garkein Bluetooth modul. Weder S&C oder das andere^^
     
  6. #5 Cadence, 18.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    haja ne, der hat doch gesagt wenn man VC hat hat man auch ein BT? kann es sein dass ein SG mal hängt oder so?
     
  7. #6 dorfproll, 18.05.2012
    dorfproll

    dorfproll Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 - 2,2 l
    KUGA White Magic 4x4
    Ob Du Bluetooth hast, kannst Du schon mal hier prüfen:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
    Da gibst Du die Fahrgestellnummer ein und es wird Dir die Fahrzeugkonfiguration angezeigt. Unter den Nebenmerkmalen schaust Du nach, ob da was von BT/VC Telefon-Schnittstelle und/oder Sprachmodul steht. Wenn ja, dann hast Du auch Bluetooth.
     
  8. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hmm SG = Sound & Connect?

    Jetzt verstehe ich auch was du meinst^^

    Du hast nur VC aber anscheinend gibt es das nicht alleine sondern nur mit den genannten modulen.

    Sinn macht es ja wegen dem Microfon. Gute frage. Was hast du für ein Auto? Welches BJ usw..?
     
  9. #8 Cadence, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    ja genau, nur vc aber anscheinend ist das BT-modul prinzipiell verbaut?! ich schau gleich mal unter dem link
    edit:
    laut liste:
    Ohne Module mit Sprachsteuerung
    Ohne Anschluss Blue Tooth Interface
    Ohne Antischlupfregelung
    Ohne Sonnendach
    Ohne heizbare Waschdüse
    Ohne Sonnenblenden

    Ohne Vorbereitungssatz - Telefon
    Ohne Unterhaltungssystem
    Ohne Mobiltel.-Schnittstelle
    Ohne Module mit Sprachsteuerung


    also das ist iwas komisch an der Sache??? hab doch beheizte düsen und Sonnenblenden etc? was isn da los???
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cadence, 18.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    einen 163 bj 7.11 navi mit SD-Karte
     
  12. #10 Cadence, 19.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    ich hol mal das Modul raus und sehe was auf dem steht... dann weiss man doch bestimmt mehr
     
Thema:

Freisprechenrichtung - BT - Voicecontrol ?

Die Seite wird geladen...

Freisprechenrichtung - BT - Voicecontrol ? - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

    SYNC zurücksetzen funktioniert nicht: Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Multimedia Radio + Navi + BT

    Multimedia Radio + Navi + BT: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass dieses Frage schonmal aufgetaucht ist, aber leider finde ich nichts passendes. Für meinen Ford Focus...
  5. Suche BT-Modul für Sound & Connect

    BT-Modul für Sound & Connect: Hallo, suche ein BT-Modul 8M5T-19C112-BL Nokia oder Novero mit BT und AUX. Es sollte passen mit dem Audio 4 aus 2009. Danke